Also es geht darum, das ich, wenn es geregnet hat, immer unter der rechten Rückleuchte wasser im Seitenteil stehen hab!So ca. nen halben Liter!
der Wasserablaufschlauch ist aber im Loch drin!Und verstopft isses auch nicht!
Es steht genau da drin, wo die Seitenwand mit dem Innen-Kotflügel verschweisst ist!
Ich kann mir nicht erklären wie das da rein kommt!
Wenn mir jemand was dazu sagen könnte, wäre das sehr gut!
Dankeeeeeeeeeeee
Wasser im Auto!!!
-
- Schrauber
Wasser im Auto!!!
Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
-
- Administrator
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
wenn die rückleuchten nicht richtig festgeschraubt sind, dann bildet sich da ein sog und das saugt sich dann wirklich krass voll,.. hatte auch die ganze zeit im auto, im hintren beifahrer fußraum,... kam aber von vorne vom kabelbaumgummi,... hats bis da hinter gedrückt,...
weiß grad garnicht, ob der der b corsa noch löcher im schweller zum ablaufen hat, wenn ja, sind die vielleicht zu,...
die schläuche hinter den rückleuchten sind nur für das schiebedach,... die sind ja aber drin,...
weiß grad garnicht, ob der der b corsa noch löcher im schweller zum ablaufen hat, wenn ja, sind die vielleicht zu,...
die schläuche hinter den rückleuchten sind nur für das schiebedach,... die sind ja aber drin,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273