Ausstellfenster hinten Corsa A

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
omit
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: VIELE CORSAREN

Beitrag von omit »

Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i

Beitrag von Angus »

at omit

Wat denn dat Für`n Lack??? Zufällig Rostschutz Grundierung?

Habe nämlich vor meinen so zu Lacken sieht ja Geil aus mit dem Fenstern

Mfg Angus 8)
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

omit
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von omit »

wie bitte? wär will das auto so lackieren ? das ist einmallig . copyright. habe alle rechte darauf . nein schertz beiseite . wenn es nicht gleich hier bei mir um die ecke ist . dann lackiere ihn . und danke für die blumen .

Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i

Beitrag von Angus »

at omit

is ok :mrgreen: Keine angst wohne in schöningen Zwischen Braunschweig und Magdeburg

und zu den Lack. isses nun Rostschutz Grund? wenn ja mit rolle oder mit Pistole aufgetragen?

und Warum ich ihn so Lacken will sagen wir mal so matt schwarz hat jeder Genauso wie Matt grün Aber Rost schutz grund Habe ich bis auf deine ausname keinen Gesehen sieht einfach nur scharf aus :mrgreen:

Ps: wenn du willst kann ich ja nen aufkleber Drauf machen "Styling By omit"
Drann machen 8)

mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

omit
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von omit »

nix mit rolle oder pistole. 15 große dosen vom rostschutzgrund. das mit dem matt schwarz kann ich verstehen mein kumpel hat auch sein corsa in matt schwarz gehabt. und meine mitschrauber in der halle haben ihre astras auch schwarz matt . aber nochmal zu meinen der ist schon 7 jahre so . und das mit dem "Ps: wenn du willst kann ich ja nen aufkleber Drauf machen "Styling By omit"
Drann machen "
ist schon in ordnung . ist aber auch blöde weil dich dann jeder fragt wer ist omit ? ist doch auch doof .
aber danke

FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von FROGGS »

ich will nochmal auf das eigentliche thema zurückkommen:

die schwenkfenster bekommt man bei opelclassicparts (@ebay) leider nur noch für die fahrerseite. die kosten da zwar fast nix (~40eur), aber wie gesagt, auch bei nachfragen, beifahrerseite haben die nicht mehr...

ich kann mich zu den glücklichen zählen, die welche haben, und das auch noch in grüncolor ;o) hab vor 2 jahren so 270eur dafür gelöhnt... aber wert sind die es allemal.

grüße
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

so hier mal das foto damit man es mal sieht ohne drauf zu klicken.. benutzt mal die suche ist bestimmt schon oft erklärt worden was man machen muß..

Bild

gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

omit
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von omit »

wer wie was? das foto kenn ich . wer macht dort mit meinen bildern krumme sachen ?
ja in grüncolor ist ja noch in ordnung . aber versuche sie mal bitte in bronce zu bekommen . ist die suche wie die nadel im heuhaufen . habe in meinen beiden bronce drin . sogar die frontscheibe . ich kann euch sagen war das ein kampf . in belgien habe ich die frontscheibe in bronce mit blaukeil bekommen .

FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von FROGGS »

falls die deine linke in bronce keputtgeht ich hab noch welche da ;o) ebenso feste in bronce, sowie ein windschutzscheibe in original blau... (nicht blaubkeil, sondern komplett)

mal als tipp: es gibt bei ebay andere halterungen, die werden nicht nur von einer seite auf die scheibe geklebt, sondert man schiebt die scheibe da hinein... hält besser.
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

omit
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von omit »

danke fürs angebot seitenscheiben in broce fest habe ich noch da liegen . aber wenn du jemanden kennst der eine scheibe für hinten noch in bronce besorgen kann, dann bist gut . ich meine ich habe alle scheiben zusammen . nur ist meine hinten ein wenig zerkrazt. und die scheibenheizungist defekt. wie gesagt wenn du jemanden kennst laß es mich wissen.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“