Corsa A Karosserie

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

kuck ma inne schweller....wir sprechen uns in zwei jahren wieder..
mfg uwe
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HRR_Duncan
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Beitrag von HRR_Duncan »

jo da is auch nochnix aber gut ich werd dir in 2 jahren mal bescheid geben ^^
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

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olz
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Beitrag von olz »

corsa ohne rost gibts nicht. das böhse an der sache ist das sie von innen nach außen faulen da die ganzen bleche nur aufeinandergeschweißt und anschließend die falze die sich daraus ergeben nicht konserviert worden sind. gibt sicherlich noch welche im guten zustand aber einen rostfreien will ich sehen.
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hs_warez
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Beitrag von hs_warez »

Da würd ich auch zustimmen.

Einen 100 % rostfreien Corsa A wirds wohl kaum geben.

Außer man baut den wirklich so penibel neu auf.

z.b komplette Karosserie strippen => Schweller, Seitenwände,... alles rausbohren; Sandstrahlen/verzinken/Grundieren/Schutzwachs,......

Möchte sowas in der Art mal machen.

Das einzige was ich mich bis jetzt noch immer Frage ist, wie kriegt man den Rost zb. aus den Trägern raus - da kann man ja schlecht sandstrahlen!?!

mfg
stefan
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[T-e-T]I3@8µ|_()N
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Beitrag von [T-e-T]I3@8µ|_()N »

stimmt. sowas hab ich auch vor.

@HRR_Duncan arschlecken weitgefehlt. schneid mal deine türen auseinander. wenn die noch heile sind, kriegste neue von mir.

wie isn im kofferraum an den fensterdichtungen oder am schlossträger.

hast du überhaupt nen CORSA ?

A oder B oder C
Nicht die Leistung zählt, sondern die Hemmschwelle des Fahrers.

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