Wieso, er hat doch keine Lambodoors,
die gehen ja erst seitlich weck und dann nach oben. Seine gehen ja ganz einfach den Winkel vom Scharnier.
Du kannst ja auch nciht die Türen vomSL Flügeltürer mit nem Lambo vergleichen, wirste ja erschlagen für.
Also ich finde seine Lösung echt gut.
Viel besser als LSD!!!
mfG Marco
Flügeltüren für 250€ o.O ???
- vecci_driver_88
- Schrauber
- Beiträge: 411
- Registriert: 31.03.2009, 18:30
- Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
- Wohnort: bei Berlin
Re: Flügeltüren für 250€ o.O ???
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 555
- Registriert: 17.08.2008, 22:16
- Fahrzeug: Astra H Caravan
- Wohnort: Bad Bentheim
- Kontaktdaten:
Re: Flügeltüren für 250€ o.O ???
genau. vor allem da auf LSD ne Strafe stehtViel besser als LSD!!!

ne im ernst. hat was. wollte es aber für mich nicht unbedingt haben. will meinen (corsa c) weitestgehend original lassen und so aufpeppen.
aber

- Blacky
- Corsafan
- Beiträge: 847
- Registriert: 28.06.2009, 17:45
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 90 PS
- Wohnort: Wallerfangen / Saarland
Re: Flügeltüren für 250€ o.O ???
1. LSD baut Lambodoors (design)
2. der Corsa von den Bildern hat Schwalbentüren
Ist beides ein gewaltiger unterschied.
Ich bau Lambodoors seit fast 5 Jahren,
aber bestelle meine Ware immer aus San Antonio (Texas) von meiner Tante dort.
Bislang hab ich 6 Ford Escort (Limo,Cabrio,2 Cossies),
Peugeot 205 und Explorer ( 90° Winkel ) umgebaut.
LSD hab ich 2x im neuen Focus eingebaut,
das ist dann nochmals ein deutlicher unterschied zur Einzelanfertigung.
Die Ware aus USA ist um 100% besser als alles,was man in Deutschland bekommt.
Tüv hatte ich nie Probleme, Einzelabnahme und etwa 120 Euro.
Aber die Kosten sind nix für kleine Geldbeutel.
Willst du Qualität,Tüv und Langlebigkeit (was ich angebote habe),
hab ich um die 2000 Euro berechnet.
Kann ich auf so ziemlich jedes Fahrzeug anpassen,mit bis zu 90° Winkel bei geöffneter Tür.
Alltagstauglich ist immer so eine Sache,eher weniger.
Aber als Show, beim Tanken die Tür aufstehen lassen,
das ist einfach ein hingucker.
In der Tuningscene fast ja normalität,im alltag aber ein hingucker.
2. der Corsa von den Bildern hat Schwalbentüren
Ist beides ein gewaltiger unterschied.

Ich bau Lambodoors seit fast 5 Jahren,
aber bestelle meine Ware immer aus San Antonio (Texas) von meiner Tante dort.

Bislang hab ich 6 Ford Escort (Limo,Cabrio,2 Cossies),
Peugeot 205 und Explorer ( 90° Winkel ) umgebaut.
LSD hab ich 2x im neuen Focus eingebaut,
das ist dann nochmals ein deutlicher unterschied zur Einzelanfertigung.
Die Ware aus USA ist um 100% besser als alles,was man in Deutschland bekommt.
Tüv hatte ich nie Probleme, Einzelabnahme und etwa 120 Euro.
Aber die Kosten sind nix für kleine Geldbeutel.
Willst du Qualität,Tüv und Langlebigkeit (was ich angebote habe),
hab ich um die 2000 Euro berechnet.
Kann ich auf so ziemlich jedes Fahrzeug anpassen,mit bis zu 90° Winkel bei geöffneter Tür.
Alltagstauglich ist immer so eine Sache,eher weniger.
Aber als Show, beim Tanken die Tür aufstehen lassen,
das ist einfach ein hingucker.
In der Tuningscene fast ja normalität,im alltag aber ein hingucker.
Schritt 1: Auto kaufen
Schritt 2: Auto umbauen
Schritt 3: Auto verkaufen
Schritt 4: siehe Schritt 1
---------------------------------------
Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
Schritt 2: Auto umbauen
Schritt 3: Auto verkaufen
Schritt 4: siehe Schritt 1
---------------------------------------
Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
- Al_Marco
- Schrauber
- Beiträge: 283
- Registriert: 30.09.2009, 03:23
- Fahrzeug: CorsaB AstraF S6..
- Wohnort: Iserlohn NRW
- Kontaktdaten:
Re: Flügeltüren für 250€ o.O ???
Ich habe günstige Lambodors schon im BMW (e36 Coupe verbaut) sehen fast aus wie die von LSD.
Allerdings habe ich die Befestigungspunkte so geändert das die Originalschaniere an der Karosse dafür nicht abgeschnitten werden mussten.
Fazit:
Funktion war OK aber nicht super, Optisch genau wie die Originalen (LSD), Spaltmaße mussten so verändert werden das sie zu groß waren meiner Meinung nach (bei LSD aber auch), ABER Dämpfer nach kurzer Zeit zu schwach und eine Verriegelung in die die Tür wenn sie unten aber noch offen ist einrastet gab es garnicht erst. Daher sehr wackelig wenn sie runtergeklappt wurde.
Mitlerweile sind die Türen wieder Original zu öffnen.

Fazit:
Funktion war OK aber nicht super, Optisch genau wie die Originalen (LSD), Spaltmaße mussten so verändert werden das sie zu groß waren meiner Meinung nach (bei LSD aber auch), ABER Dämpfer nach kurzer Zeit zu schwach und eine Verriegelung in die die Tür wenn sie unten aber noch offen ist einrastet gab es garnicht erst. Daher sehr wackelig wenn sie runtergeklappt wurde.
Mitlerweile sind die Türen wieder Original zu öffnen.

Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html