Mattig Breitbau

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
deropellaner
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
Beitrag von deropellaner »

Hey Leute

Leider gehöre ich zudehnen die von der Misere betroffen sind ( Form weggeworfen ) Na ja :wall: . Aber ich habe da was aufgetan, wenn ich ne Frontschürze finde oder mehr als 14 Leute ...hihi.(was ich mal nicht annehme zuschaffen ) dann kann ich was am Preis machen :mrgreen: . Habe mich jetzt mehrfach mit Mattig unter halten ( die Chefin ) *g* die auch sehr nett ist!!! Also wer wen kennt der ne Schürze hat oder zu Verfügung stellen kann soll sich bitte melden. Ansonsten muss ick meinen kleinen uff den Schrott schieben. :-(

Bild

Tomy
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa-A 1.3 SR
Beitrag von Tomy »

Hi,
wie auf den Schrott? Dann gib ihn lieber mir und den Kühlergrill auch dazu. :wink: Ich würde da schon ne Lösung finden. :)

Gruß Thomas
!!!suche alle SR und GT Teile!!!

deropellaner
Schrauber
Schrauber

Moin Master „T“

Also noch mal danke für den Zastrow Grill... :mrgreen: macht sich richtig gut am klein 8) !
Also ich suche nur jemanden der seine Frontschürze rausrückt ( Mattig extrem Breitbau )! Ansonsten wird mein Corsa alle anderen überleben :wink: da er für immmmmmmer in meiner Werkstatt stehen tut. Was ja an sich auch nicht so schl..... ist. Wer wirklich Interesse an so einem Breitbau hat soll sich bei mir melden, kann zu wirklich guten Konditionen was machen :schock: . Brauche dann halt mehr Leute damit Mattig sich noch mal hin setzt und ne Front bastelt. Und nein mein Breitbau ist unverkäuflich... .. ALLES HAT ABER AUCH SEINE KOMMASTELL!!! Hihi

Mfg

Krie(GER)
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Krie(GER) »

hi,

komm leider net an so ne Frontschürze ran :shock: ^^.

aber über die "negativ" abdrücke der Verbreiterungen sollten wir uns näher unterhalten :) . Sachste mal bescheid was deine preisliche Vorstellungen so sind ...
Im Vorraus danke

- an deiner Stelle würd ich ausprobieren die Schürze anhand von einigen Bildern nachzubastln' :mrgreen: , da geht einiges ...

mfg
Bauernrocker!

snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von snonova »

wie wäre es mit der schürze?

koste tum 150-200 pfund wenn ich mich nicht irre.

Bild
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

deropellaner
Schrauber
Schrauber
Corsa a extrem Breitbau von Mattig

Glück muss der Mensch haben,

also besser kann ich nicht ins neue Jahr starten 8) der Fahrer des gelben Corsa A Breitbau heißt Ralf, ich habe ihm mein Problem erklär und er hat mir sofort zugesagt, dass ich seine Frontschürze bekomme. Wenn ich will kann er mir auch den Heckspoiler geben. Alle Details sind natürlich noch abzusprechen. Ich hoffe wenn alles gut geht, dass ihr im Forum auch noch was davon haben werdet. Zu mindestens die Leute die sich für den Breitbau Interessieren.

Also guten Rutsch ins neue Jahr für alle :wink: !!!

PS. Aber bitte nicht mit dem Auto :crazy:

Tomy
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa-A 1.3 SR
Beitrag von Tomy »

Hi,

wenn es soweit ist, kannst du mir ja mal bescheid sagen, was so ein Breitbausatz kosten dann soll. Ich hätte da auch interesse dran.

Dir und deiner Freundin auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Thomas
!!!suche alle SR und GT Teile!!!

TDrehmoment
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von TDrehmoment »

na manchmal solle ich doch öfters im Forum sein....

Das der gelbe Mattig-Corsa em Ralf geört hätt ich dir auch sagen können... sogar die Tel *g*

wohnt ja nur knappe 5km von mir entfernt
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen

Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D

road-runner
Schrauber
Schrauber

Beitrag von road-runner »

mann kann es mit seinen antworten aber auch über treiben ,aber mal im ernst die breitbau corsas finde ich auch total klasse! was für ne front hat der silberne drauf?
Klein aber fein Corsa power!!!
Hauptsache Laut :-)

www.osc-blitzschmiede.de

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

was für ne front hat der silberne drauf?
Bei uns sagt man "ein Hauch von nichts".
Sieht man doch, dass da nix dran ist. :mrgreen: Und wie man lesen kann, ist der Besitzer auf der Suche nach einer Mattig-Schuerze.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

road-runner
Schrauber
Schrauber

schlaumeier, gehören scheinwerfer etwa nicht zur front :mrgreen: !!!!
also meine scheinwerfer ,halten auch ohne stossi

www.osc-blitzschmiede.de

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Willst du wissen, ob das ein Face- oder Vorfacelift ist oder ob er sich AngleEyes oder irgendeinen anderen Quatsch verbaut hat? Halte ich fuer aeusserst unwahrscheinlich!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

road-runner
Schrauber
Schrauber

na wenn du lesen könntest,hättest du auch gelesen das er sich ne zastrow front(grill) gekauft hat!

www.osc-blitzschmiede.de

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Du brauchst dich bei mir nicht zu rechtfertigen.
Was soll das ueberhaupt? Erst fragst du, dann raffst du, weil ichs sage, dass du es haettest nachlesen koennen und dann sagst du mir, dass doch alles im Text steht und ich nicht lesen koennte. Wer kann hier nicht lesen? :) Ich glaube, wir werden noch ganz dicke Freunde! :mrgreen:

road-runner
Schrauber
Schrauber

Sorry, aber bei mir gehört halt noch ein bischen mehr zu einer Front!Bin bestimmt nicht hier um mich zu Streiten!
wollte halt von ihm wissen ob er diese verbauen wird ,oder nicht!
Vielleicht hatte ich mich einwenig falsch ausgedrückt!

www.osc-blitzschmiede.de

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“