Mattig Breitbau

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
deropellaner
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
corsa a extrem breitbau

Beitrag von deropellaner »

Tach gesagt

Erst mal zwei Eimer mit Wasser füll :lol2: , dann i auf Leiter gehe und Hr. road-runner u Hr. Patrick über den Kopf kippe :mrgreen: . So jetzt haben sich alle erst mal abgekühlt!? :gruebel: Es geht doch hier um den gesamten Breitbau! Das ist doch auch das Thema! Also streitet doch nicht um solch Kleinigkeiten! Nun noch für alle dehnen das zu schwer ist alles zulesen, Zusammenfassung: 1. um verschiedene Breitbauarten, 2. wo man bestimmte Teile herbekommen kann, 3. Das ich zu zweitens ne Lösung habe. Wenn noch Fragen sind, einfach fragen, wir finden immer ne Lösung. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MfG

deropellaner
Schrauber
Schrauber
corsa a breitbau

Moin moin @all

Wollt ihr erst die schlechte Nachricht oder die gute? Jaja verstehe ihr bekommt die schlecht mal zuerst! Ich werde von Ralf maximal die Kopie seiner Frontschürze bekommen. Die gute Nachricht ist, dass ich dann meinen Satz wieder komplett habe. Wie Ich dann weiter mache ist noch die Frage, da schon die Frontschürze ein teure Spaß wird. Also wer Interesse haben sollt muss sich früh bei mir melden und sollt sich im klaren sein das er so einen Bausatz nicht unter 1500€ bekommen wird. Kann aber immer noch teurer werden.... Soviel Info für heute erst mal. Bis dann euer Andreas.......
Bild

TDrehmoment
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von TDrehmoment »

Da muß man Ralf auch verstehen... Er war einer der ersten und ganz wenigen die diesen Bausatz damals gekauft (lt. seiner Aussage für seeehr viel Geld) und verbaut haben. Soweit ich weiß wurde der komplette Bausatz auch nur 9 mal in Deuschland verkauft...und damit jetzt nicht plötzlich auf jedem Treffen ein Mattig-Breitbau-Corsa rumsteht lässt er auch nur die einmalige Kopie zu...
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen

Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D

deropellaner
Schrauber
Schrauber

Moin

Leider kennen wir uns noch nicht :) ! Ich muss dir sagen, dass ich Ralf zustimme, bei seiner Entscheidung. Da ich mir ansonsten auch die Einzigartigkeit nehme 8) ( Sollte ich jemals rausbekommen wer meine Teile hat daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn ) :gun: . Bei :fuck: Mattig :fuck: hat man mir andere Infos gegeben bzg. der Verkauften Teile, weit über 20 Sätze sind rausgegangen.+ meiner...hihi. Das Ralf mir überhaupt hilft finde ick super*** ansonsten hätte ich nicht mehr gewusst was ich machen soll. Mal schau wie das ganze ausgeht. Noch habe ich sie nicht und mein Car ist noch nicht fertig. Wünscht mir viel Glück, bis die Tage..........
:wall: :wall: :wall:

:fuck: Fa. Mattig der ist für euch!!! auch der im Text!!! sry. das ich da so aus mir rauskomme
Bild

Krie(GER)
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Krie(GER) »

eine so lange diskussion, dabei ist die Frontschürze so ziemlich die hässlichste, die ich je auf nem A gesehen habe. Kauft euch lieber ne ordentliche und passt diese an!
Bauernrocker!

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

gugg ma aufs datum ;)

deropellaner
Schrauber
Schrauber

witziiiiiiiiiiig

versuch du mal dem TüV’er zu erklären warum du an die Schürze (die dir gefällt ) so viel GFK rangemacht hast und was mit dem Aufprallgutachten ist und natürlich beim verändern der Schürze erlischt auch die ABE und das Teilegutachten.....?!!!!

deshalb dieses Thema HIHIHIHIHI......

lange geschrieben

mfg
Bild

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

diese Schürze ist wirklich nicht gerade schön, dennoch passt sie optisch sehr gut zum Mattig Breitabusatz und zum Glück sind geschmäcker verschieden, sonst fahren am ende alle mit den GSi Stangen oder der Dietrich RS vorne herum und dann wirds doch langweilig oder?

deropellaner
Schrauber
Schrauber

Habe Heute noch mal mit der Fa. Mattig gesprochen ( Petra Mattig ), diese hat mir zu gesagten: “wenn ich mehr Leute zusammen bekomme würden sie die Schürze kopieren und den Satz wieder ins Programm nehmen“. Zusätzlich würde ich eine zweite Schürze bekommen und hätte somit einen Breitbausatz über. ( also steht zum verkauf ).
Bei Interesse einfach melden....

mfg
Bild

Bullet-of-duty
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Bullet-of-duty »

BREIT, BREITER, ICH BEKOMM NEN HARTEN ;)
ey ich find breitbauten generell sooooooooooooo geil... un das am den gelben der spoiler sieht aus wie grundlage vom GSI spoiler un dann bissi bastelarbeit ;)
Verheitz die reifen, nicht deine seele
Don´t Drink and drive... Take drougs an fly ;)

deropellaner
Schrauber
Schrauber
Re: Mattig Breitbau

nun mal für alle, die das Ende vom Lied sehen wollen:

nächste WE beim Lacker :mrgreen:
Dateianhänge
front pickup.jpg
Bild

ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker

Beitrag von ZebRockSki »

:respekt: :dafür:
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Ick habn live jesehen, toll dit Dingen. Nich mein Fall, aber geil. :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker

Beitrag von ZebRockSki »

*neid*!!!!
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“