radkasten vorne

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
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r.siegel
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Beitrag von r.siegel »

die geschichte mit der fahrgestellnummer spielt keine geige da sind nur ein paar löcher oder halterungen mehr dran kannst also auch die für die andere fahrgestellnummer nehmen.komplett ist immer besser allein schon wegen der schweißpunkte an den domen,da kommt man nach dem schweißen schlecht zum wegschleifen der schweißpunkte ran.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

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DasNets
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Beitrag von DasNets »

Patrick hat geschrieben:Sah bei mir auch so aus, laesst sich reparieren.

DasNets: Deine Kommentare in letzter Zeit sind irgendwie schwer aus der Huefte gegriffen, was? Ich moechte behaupten, dass min. 70% aller A-Corsas (gerade Facelift) solch einen Rostbefall, wenn nicht staerker, haben.
Wenn du der Meinung bist, dass eine bessere Karosserie mehr Sinn macht - gut, hab ich nichts dagegen. Bei dir klingt es aber eher so, als waere der Corsa hier ne totale Ausnahme und quasi schrottreif. Wie gesagt, so sehen aber die meisten aus!
Vielleicht etwas mehr differenzieren, ob man was weiss oder nur denkt.
Sorry, wenn das so rüber kam - Ich weiß, dass der Corsa A an diesen Stellen gern Rost hat, aber es ist doch mal Fakt, dass es sich in den meißten Fällen nicht lohnt diese rostigen Stellen widerherzustellen ...
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dancing_homer_99
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Beitrag von dancing_homer_99 »

es lohnt sich eigtl bei keinem corsa, ihn von rost zu befreien. aber warum nicht, wenn man an seinem "schatz" hängt unds selba machn kann?
ich hab letzten winter bei meinem auch den halben vorderwagen, radläufe und türen ausgetauscht und sonst nochn paar stellen geschweißt.

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