jo
sag mal du hast doch den SEI kannst du mir mal sagen ob der fix ist oder nicht :P
das juckt mich mal
Scheinwerfer
- Friedhofstigerchen
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A TR 2.0 16V
Gibts irgendwelche andern SCheinis für den Vorfacelift, weil ich hab die Facelift-Stoßstange und auch das Faceliftgrill aber mit den alten großen Lampen und Blinkern. Hab sie momentan mit schwarzen Stoff bezogen...aber naja die Cops schauen da immer so komisch. Klarglas oder sowas wär schön. Gibts da echt überhauptnix?? Wälze mich hier schon 2 stunden durchs Forum. O.o
An meinen kommt auch nix von VW...alles nur das nicht!!
An meinen kommt auch nix von VW...alles nur das nicht!!
Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu!!
ToDo: (eig. Komplettrestauration, aber kein Geld) Deckeldichtung, Tempsensor + Thermostat, Scheibenbremsen HA anpassen und einbauen, Fahrwerksstrebe kaufen und einbauen, Rost schweißen -.-
Sprit: 8,0l / 100km
ToDo: (eig. Komplettrestauration, aber kein Geld) Deckeldichtung, Tempsensor + Thermostat, Scheibenbremsen HA anpassen und einbauen, Fahrwerksstrebe kaufen und einbauen, Rost schweißen -.-
Sprit: 8,0l / 100km
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Es gibt von PS-Design schwarze Scheinwerfer mit Zulassung, aber das ist auch schon das einzige. An diese ranzukommen ist aber sehr schwer ...
PS-Design liefert diese Scheinwerfer leider auch nichtmehr aus ... eigentlich schade ... Also wenn du welche findest, dann isses nen Glückstreffer.
PS-Design liefert diese Scheinwerfer leider auch nichtmehr aus ... eigentlich schade ... Also wenn du welche findest, dann isses nen Glückstreffer.