Scheinwerfer

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Scheinwerfer

Beitrag von Trancer87 »

sagt mal gibt doch für Vectra A die scheinis mit den ringen,gibts das auch fürn a corsa?

speedy_m1983
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa A C20XE
Beitrag von speedy_m1983 »

Nein gibts nicht !!!

Kannst dir aber wenn du Geschickt bist welche ausm Polo 6n2 einarbeiten !!! Das ist machbar.

Mfg.
Wer später bremst fährt länger schnell :-)

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

lol

VW-teile kommen net an meinen Opel

nagut schade die dinger sind geil :P

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Trancer87 hat geschrieben:lol

nagut schade die dinger sind geil :P
Dann musst du die Angel-Eye-Scheinwerfer vom "B" oder vom Tigra einarbeiten - muss man halt eben nur die gesamte Front umbauen :wink:

Ist das nicht egal ob die Scheinwerfer für nen Polo sind. Genau genommen sind die nichtmal von VW - Sondern von der Tuningfirma die sie herstellt :wink: Sie passen halt mehr oder weniger zufällig auf den Polo und den Corsa A (mit kleinen Anpassungen)
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Jolly-Olly-Man
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von Jolly-Olly-Man »

dann kann sich der trancer ja freuen :mrgreen:
ich würd auch gern mal sehen wie das dann aussieht... :)
Opel und böhse onkelz sind das GEILSTE :mrgreen:

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

geh mal nach corsa-a.de (sry für die werbung) und frag mal den User Dalle bzw. suche bei "Projekte" den beitrag
" Black-Angel-Eyes+Mattig-Front+Schweller+Heck (01.03.)" (ist auf der ersten Seite)

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von scrat »

Trancer87 hat geschrieben:lol

Stirbt diese Gattung denn nie aus? :roll:
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Offenbar nicht. Sie entwickeln sich sogar noch weiter, denn sie friemeln sich AngleEyes an die Karre:P
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

was muss man den verändern damit die 6n2 scheinwerfer passen die gibt es nämlich auch als ringe fürn polo

müssten ja dann baugleich sein

also kann man doch solche scheinis innen corsa machen,nur die frage wie groß ist der aufwand

zu den scheinwerfdern selbst:der name is bissel dumm aber die scheinis an sich find ich schön

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

^^^^wie ich dir oben schon gesagt hab wo du schauen sollst, am besten fragst du den was er alles anpassen musste, da die ne etwas andere form als die corsa scheinis haben. Sagen wirs so, das ist nicht mal ebend zwischen Tür und Angel gemacht

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

billig sind die scheinis ja auch nicht :(

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

so ja hab den thread gefunden nur is das bissel kurz ^^

weiß ich immer noch net was ich da machen soll

neue kotflügel kommen und ne andere haube hol ich mir auch noch weil der da sagt man bracht das alles neu

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

du musst da ein wenig abstriche machen, was "Dalle" dort gemacht hat sind nicht nur die Scheinwerfer einbauen, sondern das ganze noch in verbindung mit dem mattig Schneeschieber...
Und so wie du an den Bildern gesehen hast bist du sicherlich der gleichen Meinung wie ich, das er keine halben Sachen macht.

Also die Kotflügelecken hat er nur übernommen um den Schwung der Scheinwerfer an den Corsa anzupassen, du kannst natürlich auch die normalen kotis bearbeiten damit das passt. Wenn du nen faceliftcorsa hast musst du die Streben unterm Original Scheinwerfer entfernen. Und an die haube MUSS ein böser Blick dran weil du sonst Lücken zwischen haube und AngelEyes, und ich denke mal das willst du nicht haben.

In meinen Augen der schwierigste Punkt ist die Ausrichtung der Scheinwerfer und die Höhenverstellung, da du ja für den deutschen Strassenverkehr ein paar Richtlinien beachten musst um die Scheinwerfer eingetragen zu bekommen. Dafür muss man wirklich Ahnung, ein Händchen und oder nen Kolegen haben der sowas hat.

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

warum muss das alles so kompli sein :mrgreen:

das gute der kommt aus leipzig und ich wohne 50 km davon weg :D

werd den mal anschreiben später

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

so schwer ist der umbau nicht.. man muß sich zeit lassen.. die streben vom grill passen.. und die vom orginalen kotflügel wieder rann machen passen auch drunter.. haube länger machen.. also bösenblick ran weil die stehen ja nicht mehr so grade dran wie die orginalen... und kotflügel mußt keine neuen kannst die alten umbauen.. oder wie ich habe nur die spitzen umgeschweißt...

ausrichten muß man die dinger ordentlich... ne verstellung brauchst nicht... weil die keine aufnahme für nen motor haben.. also meine nicht.. naja zubehör halt...

und ob die von VW sind oder nicht.. scheiß egal.. dann mach mal deinen ölfilter ab.. der passt nämlich auch bei VW.... es gibt firmen die stellen sachen her im auftrag von firmen wie VW.. aber die teile passen dann auch woanders...

gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“