Ich würde mal sagen da ist ne "Beule" weil der Grill mit PhotoShop eingearbeitet wurde...
...und die junge Frau erinnert mich irgendwie an Sex and the City (Sarah Jessica Parker) - das Kennzeichen wiederum hat was von Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ)
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
Aus welchem Tuningkatalog ist denn die Kleine?.. :P
Finde den Grill nicht schoen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Also der Grill vom G passt nur wenn man die umrandung komplett vom G mit an die Motorhaube bastelt! anders nicht! weil so find ich (meine Meinung) extrem...
und die Kleine wirste in keinem Katalog finden...zumindest nich legal!
MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...
1. die kleine is echt ne kleine ich denk mal sie is wohl eher noch zu jung fürn lappen für die karre.
2. KEIN CHROM AM CORSA. warum? weil die hütte aus plastik is, und da wo ich her komm nennt man sowas stilbruch. mach den chromgrill lieber innen C oder B Kaddi, oder irgendne andere eisensau aus der zeit. da sieht sowas schon richtig geil aus.
PS. nimms mir nicht übel wegen der kleinen aber die is mir zu jung und nicht genug dran, also genau wie der corsa
Nicht die Leistung zählt, sondern die Hemmschwelle des Fahrers.