Corsa B Zierleisten
Re: Corsa B Zierleisten
hallo ich habe mir letztens ein heißluftfön gekauft der hat um die 50 euro gekostet!!drunter war einer glaub 30 euro!nörmaler fön bringt nicht die hitze wie ein heißluftfön!!evtl kann man den auch ausleihen irgendwo!!
mfg ben
mfg ben
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Du kannst auch ne dünne Schnur nehmen zb. ne Angelschnur oda so das is billiger wie ein Föhn und geht auch gut, danach nimmst du Speziallöser und machst die Klebereste ab! Is billiger wie ein Föhn, nur bisschen aufwendiger! Bei mir hats so ganz gut geklappt, von den Kleberesten sieht man nix!
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
klignt eigentlich ganz gut, weil du dir damit nicht den lack "abreißt",... auf die idee sind wir nicht gekommen, hatten aber auch nen fön da 

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- renn-wartburg
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1,2
also ich hab mich mal erkundigt. ich könnet mir für kleine kohle im baumarkt um die ecke ein heißluftföhn leihen.
wie muss ich den denn anwenden? also wie nah soll ich den an den zierleisten dran halten und wie lange ungefähr das ich die leisten abbekomme.
noch zu dem trick mit der schnur: kann man da auch was anderes nehmen? ich wollte mir dafür eigentlich nicht 20m angelschnur kaufen.
wie muss ich den denn anwenden? also wie nah soll ich den an den zierleisten dran halten und wie lange ungefähr das ich die leisten abbekomme.
noch zu dem trick mit der schnur: kann man da auch was anderes nehmen? ich wollte mir dafür eigentlich nicht 20m angelschnur kaufen.
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Du kannst auch nen stabilen Faden aus Omas Nähkiste nehmen
Hauptsache er reist nich und GANZ wichitg nich an den Lack kommen!!!

- renn-wartburg
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1,2
mkay ich werds mal versuchen.
- Chevy Corsa
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B
zum Heißluftfön:
halt genügend Abstand zum Lack,der wird sonst so heiß,das der wegbrennt.
Lieber etwas mehr Abstand und 2 minuten länger fönen ,als 1 x verbrannten oder beschädigten Lack.
Zum Zeitpunkt :
mußt halt schauen,wann sich die Leiste samt Kleber relativ leicht und kpl. lösen läßt.Ne genaue Zeit kann ich dir da leider nicht sagen.Ist ja kein weich gekochtes Ei *g
halt genügend Abstand zum Lack,der wird sonst so heiß,das der wegbrennt.
Lieber etwas mehr Abstand und 2 minuten länger fönen ,als 1 x verbrannten oder beschädigten Lack.
Zum Zeitpunkt :
mußt halt schauen,wann sich die Leiste samt Kleber relativ leicht und kpl. lösen läßt.Ne genaue Zeit kann ich dir da leider nicht sagen.Ist ja kein weich gekochtes Ei *g
Optimierte Serie
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1.4si
Sei nochmals vorsichtig denn das der Lack verbrennt ist ja schon fast das extrem. Er wird erstmal Blässchen schlagen.
Sieht unschön aus.
Für die Klebereste kannste Spiritus nehmen, nur Vorsicht verbrennung der Finger möglich. Sieht unschön aus ;)
Viel Spass denn ich bin mal unterwegs
Sieht unschön aus.
Für die Klebereste kannste Spiritus nehmen, nur Vorsicht verbrennung der Finger möglich. Sieht unschön aus ;)
Viel Spass denn ich bin mal unterwegs

Wer meint keinen Opel zu fahren, weil er rosten könnte, der ist nur zu faul sein Auto zu lieben und zu pflegen.
Corsa,Calibra,Kadett ^^ *dreamz*
Corsa,Calibra,Kadett ^^ *dreamz*
habe wie erwähnt die teile abgemacht ... da das aber so beschissen aussieht wollte ich sie wieder dran machen! hab leider eines der vier teile verbummelt..
was kosten die dinger?
was kosten die dinger?
Bauernrocker!