die liste

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Mystys
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: corsa b 1.4 16v

die liste

Beitrag von Mystys »

Hey leute brauche noch n paar anregungen für mein auto
Habe bereits......

Tieferlegung
Alufelgen
M 3 spiegel
Sportauspuff dtm series
Getönte scheiben
Angeleyes
Klarglas rückleuchten
Xenon 8000k
Dvd radio mit touchscreen
Soundanlage
Powerdisc bremsscheiben
Fächerkrümmer
Unterbodenbeleuchtung in blau
Beklebung (wird noch erweitert)
Spieleconsole im auto (gamecube xD)

Das wärs erstmal
Würde mich über neue anregungen freuen

Bis denne mystys :mrgreen:

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: die liste

Beitrag von huanita »

tjoa nen richtigen BB
legale scheinwerfer vielleicht :mrgreen: (oder du sagst mir wie man xenon - noch dazu 8000k - im corsa eingetragen bekommt :D)
ne gsi front vielleicht? oder alternativ bietet rieger hier schöne konzepte
ne komplette auspuffanlage falls nicht der fall
etc.

letztenendes musst du wissen wie weit du gehen willst und wie alltagstauglich dein corsa sein soll. ich denke du bevorzugst die show&shine linie da kannste ja noch einiges machen. ich bevorzuge eher raceline. das heist wenig lackglamour dafür viel leistung und käfig :D
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Mystys
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Mystys »

Xenon eintragen lassen ist net schwer xD
Mann muss nu wissen wer es macht .....
Wieso legale scheinwerfer???? Die angeleyes sind doch erlaubt oder nich ... also tüv hat nix gesagt.....

Ach ja und wegen leistung 90 ps reichen mir auch net mehr xD
Hat einer von euch noch n 2,0 lieter 16v??? Und ne gsi vorder + hinterachse und die bremsanlage nartuerlich.....

Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)

Beitrag von Blondes_Gift »

Die Scheinwerfer haben zwar ein E-Zeichen aber KEINE Aufnahmen für die elektrische LWR! Wenn man ein Importfahrzeug ohne elektrische LWR hat man kein Problem. Habe die Angeleyes ja selber drinne allerdings hab ich die erst nach dem TÜV eingebaut und habe es erst auch von anderen erfahren das man die normal nicht fahren darf.

Lieben Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

Mystys
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Mystys »

Das hab ich schon oft gehört das die angeleyes keine aufnahme für die lwr haben .... stimmt nur leider nich ...
Wenn man unte bei dem scheinwerfer guckt da wo man ihn auch enstellt ..... dann sieht man das man das olle plastikteil rausdrehen und die lwr motoren an deren stelle reindrehen kann..
Nur als tipp

Mystys
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Mystys »

Also ich hab auf jeden fall die lwr drinne und die funktioniert auch bestens :wink:

Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)

Beitrag von Blondes_Gift »

Siehste wusste ich bisher gar nicht, bin mir jetzt aber gar nicht sicher ob das bei mir der Fall war. Kann man wahrscheinlich auch nur sehen wenn der Scheinwerfer raus ist oder?
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo

Beitrag von Stroker »

Es gibt welche bei denen es nicht geht, da sind keine Vorkehrungen für die LWR vorhanden.

JC88
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Astra H GTC

Beitrag von JC88 »

Mal ganz davon ab ob die Scheinwerfer elektr. LWR haben oder nicht...für Xenon sind die nicht zugelassen ;)
Bei uns fährt an Wochenenden immer ein TÜV Prüfer mit der Polizei mit auf Streife, wenn die einen anhalten und der Prüfer würde das Xenon im Corsa bemerken bringt die "man muss nur wissen wer es einem Einträgt"-Eintragung garnix. Karre wird stillgelegt und zur wiedervorführung gebeten. Fertig^^

Von daher. son kram würd ich direkt rausschmeißen, sieht meiner Meinung nach auch nicht mal besonders toll aus. Blendet nur bei bodenhuckeln und so... :nono:

Was man noch machen könnte wurd ja schon kurz erwähnt, eine Gruppe A anlage würde sich bei den 90PS wahrscheinlich recht gut anhören. Oder halt am Innenausbau was machen. Schroth-Gurte, Musikanlage, Käfig usw.
Alles keine kleinen Euro Artikel mehr, aber es lohnt sich ;)

Mystys
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Mystys »

Hab ich mir auch schon gedacht warscheinlich n zweisitzer draus machen..... ach und nochmal zurück zum xenon...... ich habs auf jedenfall eingetragen bekommen da kann mir die polizei auch nix hab sogar die unterboden beleuchtung eingetragen ... läuft als einstiegshilfe xD geht aber allerdings auch nur an wenn ich tür aufmache......

Lg mystys

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

kartoffeltüv, was jc88 schon ansprach. legaler wird das ganze dadurch nicht. wenn der nächste cop meint das ist illegal und die eintragung nix wert, dann meint er das auch zu recht und der wagen muss neu vorgeführt werden.
trotzdem viel glück weiter hin.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“