Radlaufleisten etc wieder schwärzen!

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
bierindosen
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 93
Registriert: 17.12.2012, 18:32
Fahrzeug: Corsa B 1.4i, 1997
Wohnort: Dortmund

Re: Radlaufleisten etc wieder schwärzen!

Beitrag von bierindosen » 11.01.2016, 17:24

Naja, Silikon ist nicht wirklich soooo schlimm. Ein echter Lackierer behandelt die Oberfläche sowieso mit Sili-Entferner. Also kein Akt. Aber ich habe was Neues ausprobiert...: Ein gutes Cockpit-Spray, z.B. von ArmorAll. Selbst nach nun 3 Wochen und viel Regen ist nichts davon runtergespült worden. Alle Kunststoffteile immer noch schön schwarz. Und falls auch da Silikon drin ist, who cares ??? Der Bolide ist nun 19 Jahre jung und sieht aus wie neu.
Es sei denn, irgendein Schwachkopf plättet mir die Karre, dann sei der Lacker gefragt. Und wirklich erst dann !
Gruss an alle Corsaren
Tom

bierindosen
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 93
Registriert: 17.12.2012, 18:32
Fahrzeug: Corsa B 1.4i, 1997
Wohnort: Dortmund

Re: Radlaufleisten etc wieder schwärzen!

Beitrag von bierindosen » 11.01.2016, 17:27

Und Kompliment an "becky93". Sieht ziemlich geil aus Dein Corsa.
Tom

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“