Rückleuchte läuft an

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Bergilein
Umweltschoner
Umweltschoner

Rückleuchte läuft an

Beitrag von Bergilein »

Huhu,

ich habe ein Problem mit meiner linken Rückleuchte. Ich hab jetzt seit ca 2-3 Monaten meine Lexusstyle Rückleuchten.

Nun läuft mir aber meine linke an. Ich hab sie diese Woche mal ausgebaut und eine halbe Stunde vor den Heizlüfter gelegt, dann war es soweit weg. Jetzt fängts aber schon wieder an..

Das Problem dabei ist: Es laufen nicht die Rückleuchter selbst an, sondern das Glas, und dort komme ich nicht hin.

Kann man da was machenm bzw. hatte jemand schon das Problem ?

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

die sind manchmal richtig billig verarbeitet, wenn du die rechnung hast dann würde ich die grade umtauschen,...
ne andere chance seh ich da nicht wirklich,... wenn man wüsste wo es herkommt könnte man es zukleben mit Karosseriekleber (wenns nicht auffällig wäre).
aber sowas ist normal nen garantiefall, wenn du keinen unfall hattest.
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Bergilein
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Bergilein »

Ja, hatte keinen Unfall, ich konnte auch überhaupt kein Loch o.Ä. erkennen... Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Das einzigste was mich jetzt ankotzt: Über Ebay gekauft (einmal - Nie wieder) und fast 6 Wochen drauf gewartet. Also kann ich mir meine Rückleuchten jetzt mal ein halbes Jahr abschminken...

An CorSa.Xtr3m3: Was hast du denn für ein Fahrwerk drinne, wenn der Corsa auf deinem Avatar deiner ist? 60 60 ?

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“