Rückrufaktion Corsa B !!!
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
hmm, ich werde mich glaub auch mal mit meinem opelhändler in verbindung setzen, ... hab zwar nen bj 97 aber schaden klanns nicht, ...
was macht man wenn man sportsitze hat?! 

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Betrifft da alle Corsa B´s oder nur bestimmte?
Man, man, man das merken die ja echt früh!
Betrifft da alle Corsa B´s oder nur bestimmte?
Man, man, man das merken die ja echt früh!

Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Vampire-GER
- Moderator
So ich bin gerade mal beim Freundlichen gewesen.
Die meinten da, dass diese Rückrufaktion schon mehrere Jahre läuft und bei Besitzerwechsel immer automatisch der neue Besitzer angeschrieben wird! (Das funktoniert natürlich nur wenns Fahrzeug beim Händler gekauft wurde!)
Hab meinen dann gleich mal checken lassen und da haben die Festgestellt, dass die Reparatur bei meinem schon gemacht ist! Deshalb hatte ich auch noch keine Post bekommen.
MfG
David
Die meinten da, dass diese Rückrufaktion schon mehrere Jahre läuft und bei Besitzerwechsel immer automatisch der neue Besitzer angeschrieben wird! (Das funktoniert natürlich nur wenns Fahrzeug beim Händler gekauft wurde!)
Hab meinen dann gleich mal checken lassen und da haben die Festgestellt, dass die Reparatur bei meinem schon gemacht ist! Deshalb hatte ich auch noch keine Post bekommen.
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
ich nehme mal an das das bei den facelift also ab bj 97 nicht mehr der fall ist, weil ich hab auch nix bekommen, ...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Servus Leut's. 
Hab' grad' mit Opel (Landau) telefoniert. Laut denen betrifft das alle Corsa B's (nicht A oder C, bei Tigra hab' ich nicht nachgefragt
)
Hab' einen Termin am Donnerstag, werde dann mal schreiben, was so abgelaufen ist.
By the Way, vielleicht ist das auch der Grund, warum mein Fahrersitz, wenn er ferdern muss, quietscht und der Beifahrersitz nicht (fährt net oft jemand mit, ist als net so in Beanspruchung und nein es liegt nicht an meiner Fahrweise. *ggg*
)

Hab' grad' mit Opel (Landau) telefoniert. Laut denen betrifft das alle Corsa B's (nicht A oder C, bei Tigra hab' ich nicht nachgefragt

Hab' einen Termin am Donnerstag, werde dann mal schreiben, was so abgelaufen ist.
By the Way, vielleicht ist das auch der Grund, warum mein Fahrersitz, wenn er ferdern muss, quietscht und der Beifahrersitz nicht (fährt net oft jemand mit, ist als net so in Beanspruchung und nein es liegt nicht an meiner Fahrweise. *ggg*

Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie
mit Bildern... Galerie
Gleich Hallo nochmal. 
War grad' beim Freundlichen, alles was gemacht wurde, war ein Winkelblech am Beifahrersitz angeschraubt zur Verstärkung. Fahrersitz nicht, dass hinge irgendwie mit der Höhenverstellung zusammen. Zeitaufwand ca. 15-20 min.
Achso ja und zu dem Quietschen wenn er ferdern muss, hat er gemeint, dass es die Federn wären, sprich Polster komplett runter, Federn neu lagern, Schaumstoff erneuern, blabla, och nee, dass mach' ich net, ich möcht doch eh irgendwann GSI Bestuhlung drin haben. *ggg*
Da wart' ich lieber noch ein bissel.

War grad' beim Freundlichen, alles was gemacht wurde, war ein Winkelblech am Beifahrersitz angeschraubt zur Verstärkung. Fahrersitz nicht, dass hinge irgendwie mit der Höhenverstellung zusammen. Zeitaufwand ca. 15-20 min.
Achso ja und zu dem Quietschen wenn er ferdern muss, hat er gemeint, dass es die Federn wären, sprich Polster komplett runter, Federn neu lagern, Schaumstoff erneuern, blabla, och nee, dass mach' ich net, ich möcht doch eh irgendwann GSI Bestuhlung drin haben. *ggg*

Da wart' ich lieber noch ein bissel.
Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie
mit Bildern... Galerie
- Vampire-GER
- Moderator
Das es was mit der Höhenverstellung zutun hat ist richtig! Undzwar sind alle Sitze betroffen die keine Höhenverstellung haben!
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan