ich hab auch die schwarzen klarglas von FK hab die bei ebay mit Preisvorschlag senden bekommen hab 45 euro eigegeben versand war umsonst die verarbeitung ist nicht so der brüller aber die sehen ehr gut aus . mein fazit zu angel eyes sehen am corsa affig aus ... dayline sind geil mir aber persöhnlich zu teuer.
die klarglas sind günstig und schön ist ne gute alternative ;) viel glück beim kauf lass dich nicht abziehen !!
Scheinwerfer auswahl
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1.4L
Gettho-Corsa rules :D
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L 12v
- iserlohner-boii
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.2
Schon intressant was es hier für Scheinwerfer für Corsa gibt.
Ich habe einen Bj. 97 Corsa b , - 1.2 45PS 4 Zylinder Motor, & bei volleninsassen schaffe ich 150 Km/h Berg runter
Meine Scheinwerfer sehen so aus (:

Ich habe einen Bj. 97 Corsa b , - 1.2 45PS 4 Zylinder Motor, & bei volleninsassen schaffe ich 150 Km/h Berg runter

Meine Scheinwerfer sehen so aus (:

-- -- --
Schrieb Ihnen der nette Junge, aus Iserlohn :] .
Schrieb Ihnen der nette Junge, aus Iserlohn :] .
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L 12v
Re: Scheinwerfer auswahl
Die schönsten sind die schwarzen Klarglasscheinis. 

-
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B (ECO)
Re: Scheinwerfer auswahl
dürfte ich vllt nach ner guten seite fragen für front und hecklichter hab vor die originalen raus zu werfen und wollte evtl auf Xenon umrüsten weis aber echt nich wo ich gute front und hecklichter her bekomme :/
- Andy1
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1.1i
Habe bei D&W in Bochum mir auch DESIGNSCHEINWF. SET CORSA,93-00 CHROM KLARGLAS MIT POSITIONSRING,FÜR LWR ANGLE EYES FÜR ELEKTRISCHE LWR LEUCHTMITTEL H1+H1 bestellt. Als die Dinger kamen habe ich mir den Karton näher angeschaut und siehe da...die Scheinwerfer kamen von dieser Firma--da ich die zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hatte,waren die wohl zu faul den Karton zu wechseln! Die Scheinwerfer kommen von der Firma -- http://www.diederichs.com/.