Oh das sieht aber Heftig aus! Muss ja ordentlich gerummst haben!
Mach mal nen paar mehr Angaben zum Motor, letzter Zahnriemenwechsel und alles sowas! Vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen, was du noch dafür bekommst.
Alles andere, was heil geblieben is, kannst du ja auch versuchen zu verkaufen! Zum Beispiel Tacho, Innenausstattung und so weiter!
Die Laufleistung klingt doch schonmal gut!
Ok Zahnriemen müsste dann gemacht werden, sollte ja aber auch nich das Problem sein! Is der denn überhaupt schonmal gewechselt worden?
Lief er denn gut, oder hat er irgendwelche Macken gehabt, lautes Klackern der Ventile oder sowas?
Hast du denn schonmal alles genau angeschaut, ob wirklich alles heil geblieben ist?
Nich das irgendwo was weggebrochen oder abgerissen is!
Hmm is jetzt nur mal ne Schätzung, aber ich denke allein für den Motor würdest du das doppelte bekommen können!
Wenn du dann noch so Sachen wie Aussenspiegel, Tacho, TID, Sitze, Rückbank, halt alles was so an Innenraumausttattung und Verkleidung drinne is verkaufst, evt auch deine Alus, wenn sie heil geblieben sind, dann müsste sich das eigentlich abzüglich der Entsorgungsgebühr immernoch lohnen, dass du mehr als 100 € rausbekommst!
Vielleicht, meldet sich ja hier noch jemand, der sich da auskennt oder Erfahrung hat!?
100 € is echt ne Frechheit!
Wenn man zum Beispiel bedenkt dass nen 1.4er mit ähnlicher Laufleistung bei Ebay teilweise für über 400 € rausgeht! Also da is meine Schätzung mit 200 € ja noch ganz schön untertrieben.
Wenn er den zu dem Preis verkauft bekommt, hat sich das schon gerechnet! Und dann halt noch alle anderen brauchbaren Teile!
hab mir mal deine hinterreifen angeguckt. täusch ich mich, oder brauchst du dich nicht wundern, wenn sich dein heck im regen bei 100 wegdreht? da ist ja kaum noch profil drauf.
Also 100€ ist echt eine Frechheit. Zerleg den Wagen komplett und verkauf alles, aber wirklich alles, was noch heil ist entweder im Forum oder über eBay. Da wird man ja wirklich alles los. Und so teuer ist ne Entsorgung ja auch nicht, oder? Irgendwas bei 150€ - 200€ warn das doch, richtig? Wenn du Amaturenbrett, Innenausstattung, Alus, Heckklappe, Hutablage, Seitenverkleidungen - Kofferraum, Ersatzrad, Himmel, Teppig ... usw. Da gibbet tausend Teile, die Bestimmt nicht beschädigt wurden. Wenn Du das alles verkaufst bekommste weit mehr als 100€ dafür.
Gibt auch Schrottis bei denen man um die 50 € bezahlt! Zwar selten sowas, aber solls geben! Sonst um 100 €.
Oder zerflext den Rest und verkaufst bei Altmetall Annahme Stelle, dann bekommst du sogar noch geld!
Nen Kollege hat 200 € für nen zerflexten Sprinter bekommen! Darf aber kein Kunststoff dazwischen sein! Alteisen is wegen Recycling und Wiederverwertung begehrt!
Einfach mal umhören, obs sowas bei auch gibt!
Und nich vergessen, dir ne Verwertungsbescheinigung geben zu lassen!
ich glaube ich bin voll behindert, habe vor paar tagen noch unfall gebaut und schon gucke ich bei ebay,mobile und autoscout24 nach Corsas. Ich bin einfach verrückt nach Corsas. Obwohl ich an meinem fast gar nichts getunt habe außer innenausstattung und anlage liebe ich einfach die Autos. Deswegen wird der nächste auch wieder einer. Aber diesmal 1.4 16v.
Naja erst mal abwarten wie sich das alles so ergibt. +