Schwerer Autounfall
Schwerer Autounfall
Hallo und zwar hatte ich mit meinem Corsa einen schweren Autounfall am Samstag. Totalschaden. Ich glaube aber das der Motor heile geblieben ist.. Er hat caq 72.000 km drauf und is der 1.4 mit 60 PS. Was denkt ihr bekommt man noch für den Motor. ??
No Pain No Gain
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Ist mit dir alles ok?
MfG
David
Ist mit dir alles ok?
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
ja mir gehts ganz gut. Habe nur Schädelhirntrauma und leichte Gehirnerschütterung. Das ganze ist in einer Linkskurve passiert. Es hat stark geregnet ( Samstag nacht 2 Uhr ). Ich hatte ca 100 km/h drauf auf einmal ist rechts hinten das Heck weg. Bin dann direkt links gegen Leitplanke. Dabei sind beide Airbags auf. Und die vorderen 2 reifen sind geplatzt. Dann habe ich mich noch mehrmals gedreht dann mit dem Heck gegen rechte Leitplanke. Dabei ist mein Radio wie eine Pistolenkanone aus dem Slot raus und mir gegen Schulter. Dann habe ich mich nochmal gedreht bin dann mitten auf der Fahrbahn zum stehen gekommen. Dann schau ich auf einmal nach links und mein Freund knallt mit seinem Vw Polo mitten in mich rein. Corsa is jetzt schrott. Sobald ich fotos habe stelle ich die mal rein. Aber Gott sei Dank habe ich einen Airbag
No Pain No Gain
- Vampire-GER
- Moderator
Das klingt echt horrormäßig! Wie in nem Film!
Da kannst du aber froh sein, dass dir nicht mehr passiert ist! Hätte viel schlimmer ausgehen können! Aber die Verletzungen sind auch net ohne! Nich auf die leichte Schulter nehmen! Gönn dir jetzt erstmal viel Ruhe!
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Erhol dich gut!
MfG
David

Da kannst du aber froh sein, dass dir nicht mehr passiert ist! Hätte viel schlimmer ausgehen können! Aber die Verletzungen sind auch net ohne! Nich auf die leichte Schulter nehmen! Gönn dir jetzt erstmal viel Ruhe!
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Erhol dich gut!
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Vampire-GER
- Moderator
Blech kan man ersetzten! Dein Leben nich!
So musst du das sehen!
MfG
David
So musst du das sehen!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Schöne Scheisse.
Gute Besserung auch von mir. Und scheiss aufs Auto. Kannst echt froh sein, dass Dir nich mehr passiert ist. Deiner Beschreibung nach hätte auch noch mehr passieren können.
Gruss Nils.
Gute Besserung auch von mir. Und scheiss aufs Auto. Kannst echt froh sein, dass Dir nich mehr passiert ist. Deiner Beschreibung nach hätte auch noch mehr passieren können.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

gut besserung! ohne den besserwisser markieren zu wollen...wenn mich mein heck in der kurve überholt dann bin ich zu schnell oder hab zu stark gebremst. bei regen fahr ich ohnehin keine 100 mehr weil der stuhl ziemlich früh zu schwimmen beginnt. du hast ein leichtes corsaheck, einen wasserkeil unter den hinterrädern und eine zu schnell gefahrene kurve...was dann passiert hast du mitbekommen?!
sei froh dass dir dein freund nicht schneller in die seite rein ist oder du dich überschlagen hast. corsa A und B kanns du in unfallsituationen vergessen. trotzdem alles gute! ein freund von mir hat seit einem unfall panische angst in autos zu steigen. nach seinem unfall hat er zu lange gebraucht sich mit den erlebnissen auseinander zu setzen.

sei froh dass dir dein freund nicht schneller in die seite rein ist oder du dich überschlagen hast. corsa A und B kanns du in unfallsituationen vergessen. trotzdem alles gute! ein freund von mir hat seit einem unfall panische angst in autos zu steigen. nach seinem unfall hat er zu lange gebraucht sich mit den erlebnissen auseinander zu setzen.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
dahobi83 ich muß dir echt recht geben. war ein absoluter fehler von mir. aber jetzt sehe ich was daraus geworden ist. klar es hätte viel schlimmer kommen können. jedoch wenn ich an meinen corsa denke kommen mir fast die tränen. Jetzt is er platt. Der liebe Kerl hat mich sogar noch mit seinem Airbag vor schlimmeren bewahrt.
Rest in Peace Borsa ( Meiner hies nicht Corsa sondern Borsa )
Vielleicht gibts es ja irgendwann den Borsa 2
Rest in Peace Borsa ( Meiner hies nicht Corsa sondern Borsa )
Vielleicht gibts es ja irgendwann den Borsa 2
No Pain No Gain
- 91´er Facelift
- Checkheft-Pfleger
Von mir ebenfalls gute Besserung, und um deinen Corsa kann ichs verstehen, meiner is ja auch vor 2wochen im totalschaden geendet
mein corsa--> http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1711784