ACH DU SCHEISSE !!!!! wtf ähm schauts euch an vll kennen es einige von euch aber das nen ich mal Hardcor(sa)e
http://www.myvideo.de/watch/1563261
Corsa A 700PS !!
- Neophyte2k
- Früheinfädler
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!
corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html
corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html
-
- Administrator
mein lieber Herr, das Video ist ja schon irre alt ;)
Guckst du hier:
http://www.eds-motorsport.de/Boost-Beas ... /index.htm
Guckst du hier:
http://www.eds-motorsport.de/Boost-Beas ... /index.htm
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- felix85
- Fähiger Schrauber
kannst du da vllt. mal nen update bringen? kenn das ding auch nur aus den bekannten viedeos und eds wird da ja schon ne menge kohle rein gebuttert haben. nur warum läuft der nicht richtig? immernoch das problem der synchronisation der beiden motoren bzw. der beiden antriebsstränge?
was haben die sich überhaupt für eine zeitvorstellung gesetzt? meine im moment sollte der ja nichtmal an die zeiten vom dd ran kommen...
würd mich mal interessieren was die da so den ganzen tag machen
kannst du da vllt. mal nen update bringen? kenn das ding auch nur aus den bekannten viedeos und eds wird da ja schon ne menge kohle rein gebuttert haben. nur warum läuft der nicht richtig? immernoch das problem der synchronisation der beiden motoren bzw. der beiden antriebsstränge?
was haben die sich überhaupt für eine zeitvorstellung gesetzt? meine im moment sollte der ja nichtmal an die zeiten vom dd ran kommen...
würd mich mal interessieren was die da so den ganzen tag machen

-
- Administrator
Das ist es, was ein gutes Projekt auszeichnet: dass es nicht zuende gehtCali-LET hat geschrieben:Und fahren tut der immer noch net anständig...
Jedes mal wenn ich bei Arno oben bin, wird an dem Ding rumgebrutzelt
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- Cali-LET
- Corsaschrauber
Da will ich dir ja garnicht wiedersprechen, aber die Frage sollte lauten ob das überhaupt ein gutes Projekt ist.
Die Idee ist ja nicht schlecht - sowie das Antriebskonzept - aber anscheinend gibt es doch mehrere Konfliktpunkte...
Bei Stephan sieht man ja sehr gut das aus einem Motor doch wesentlich mehr zu holen ist.
Die Idee ist ja nicht schlecht - sowie das Antriebskonzept - aber anscheinend gibt es doch mehrere Konfliktpunkte...
Bei Stephan sieht man ja sehr gut das aus einem Motor doch wesentlich mehr zu holen ist.
-
- Fähiger Schrauber