es stimmt schon dass bei vw (und auch bei Opel) die benzinleitungen von da hinten kommen.
aber benzinleitungen sind ja im normalfall aus metall.
bzw das letzte stück aus gummi.
dieser sollte eigentlich säure und hitzefest sein.
auf jeden fall bis zu einem bestimmten grad.
ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen dass die spritleitung undicht war.
ne wirklich große flamme war das anfangs nicht und wenn man bedenkt dass die pumpe da immer noch fördert... naja ich weiß net. ich glaube des würde dann noch schlimmer aussehen.
ich bin immer noch der meinung:
Lader zu heiß und zu nah an der Dämmmatte.
andere Faktoren wie (benzinleitung und schmorende Kabel-->kurzschlüsse) haben den wagen dann noch den rest gegeben.
also sowas wünsche ich wirklich keinem. wirklich übel sowas
Das kommt von dummen basteleien an der elektrik!!!
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Ich hatte auch mal gehoert, dass die Dinger eigentlich feuerfest sein sollten, jedoch hab ich sowas noch nie gesehen.
Mein Vater selbst hat vor ein paar Monaten die Daemmung auf Arbeit von nem Renault abgefackelt. Die war sicher nicht feuerfest?!
Der TÜV ist da doch sonst so hinterher.. komisch.
Mein Vater selbst hat vor ein paar Monaten die Daemmung auf Arbeit von nem Renault abgefackelt. Die war sicher nicht feuerfest?!
Der TÜV ist da doch sonst so hinterher.. komisch.

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
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Finiss: das war nicht mehr aufs Video bezogen, sorry
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
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