[eBay] mal wieder, aber geil....
der verkäufer ist mir definitiv sympatisch. meine lieblingspassage:
mfg uwe
ich hätte es nicht besser formulieren können...ICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN VON SPINNERN UND SOLCHEN, DIE NICHT WISSEN, DASS IHR LEBEN NUR DEM ALLGEMEINEN LUFTVERBRAUCH DIENT.
ICH HABE AUCH KEINE LUST IN IRGENDEINER FORM DEN PREIS ZU RECHTFERTIGEN, NUR WEIL DER LIEBE GOTT ( NICHT ZU VERWECHSELN MIT MEINEM ZÜNDKABELHALTER: JUPPANDERLATTE.de ), DEM ANGEFRESSENEN INTERESSENTEN NICHT GENÜGEND GRIPS MIT AUF DEN WEG GEGEBEN HAT UND SOMIT DER ENTSPRECHENDE FINANZIELL INTERESSANTE JOB AUSGEBLIEBEN IST !!
Ergo: Es gibt keinen Grund mich zu beschimpfen, nur weil Du Dir das Bike nicht leisten kannst !!

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...

Aber mein fall is das bike nicht

erinnert mich irgendwie an UWE!!Am 30.07.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Achtung: Wer meine Schreibfehler entdeckt und mir schreibt, darf weiterhin seine Bananen von der Mauer pflücken und auf bessere Zeit hoffen. Freudestrahlend in vollkommener Extase wirst Du sicherlich Deinen Zweck auf Erden erfüllen: Reihenendhaus, Hund, durchschnittlich 1,8 Kinder, Urlaub zwischen Ballermann und Balerton, zwei Gerichtverfahren per Anno weil der Zaun vom Nachbarn 7 cm zu weit links steht und Dich ein Porsche rechts überholt hat, Scheidung kurz nach der Feier zur Schnittlauchhochzeit ( oder was immer sich das Volk einfallen lässt ) weil Deine Frau den erfolgreichen Single ca. 11 Sekunden lang angesehen hat...ergo: Deine Legowelt ist perfekt. ABER: Du hast es mir gegeben und mich auf meine Schreibfehler aufmerksam gemacht.
ALLES WIRD GUT.

Aber mein fall is das bike nicht

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273