GSI luftfilterkasten
Ich war eben mal bei Opel. Der GSI Kasten kostet 75,- Euro und der Filtereinsatz dann nochmal 15,- Euro. Das macht zusammen 90,- Euro, und das find ich bisschen arg teuer! Gibts denn zu dem Kasten keine alternative?
Hab bei mir das Problem das der Original Kasten für ne Domstrebe im Weg hängt. Optik wäre mir wurscht, wenn der net so viel Platz wegnehmen würde!
Hab bei mir das Problem das der Original Kasten für ne Domstrebe im Weg hängt. Optik wäre mir wurscht, wenn der net so viel Platz wegnehmen würde!
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Gabs denn den 1,4se oder wie der heisst (82ps oder so) überhaupt im Corsa A? Bin irgendwie blöde, welcher Kasten ist das denn jetzt genau der gebraucht wird?
mfg
mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Hä? "plättet und matten verschlossen"??? Sind wir hier bei den Holländern oder was? *g*
Versteh ehrlichgesagt nicht was du damit meinst...
Haste ma n Foto?
mfg

Haste ma n Foto?
mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
ich habe den luftfilterkasten 2cm unterhalb des filters durchgeschnitten.dadurch entsteht ein großes eckiges loch unten.das habe ich mit hilfe von harz und einer großen kunststoffplatte verschloßen.in die kunststoffplatte habe ich dann ein loch gemacht,damit auch luft in den kasten kann.
Durch das kürzen passt jetzt der kasten vom b in den a
Durch das kürzen passt jetzt der kasten vom b in den a
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
@Grizzlor:
Hast du mal ein Bild vom fertigen Motorraum? Wie und wo hast du den Kasten genau befestigt? Nur an der einen Schraube hinten?
mfg
Hast du mal ein Bild vom fertigen Motorraum? Wie und wo hast du den Kasten genau befestigt? Nur an der einen Schraube hinten?
mfg