GSI luftfilterkasten
GSI luftfilterkasten
Hallo,
der gsi hat doch einen eckigen luftfilterkasten oder?passt der auch bei einem c14nz mit ansauglocke vom b corsa?
hat jemand soeinen noch rumfliegen?
Tom
der gsi hat doch einen eckigen luftfilterkasten oder?passt der auch bei einem c14nz mit ansauglocke vom b corsa?
hat jemand soeinen noch rumfliegen?
Tom
- Endzeittechniker
- Checkheft-Pfleger
- Fähiger Schrauber
Ich glaube beim GSI ist der LMM direkt an den Luftfilterkasten geschraubt. Da die NZ-Motoren aber keinen LMM haben, hast du dann im Luftfilterkasten n großes rechteckiges Loch. Außer du baust dir nen Adapter....
Hatte die Idee zwecks Optik auch schon, es scheiterte aber an besagtem Adapter.
mfg
Hatte die Idee zwecks Optik auch schon, es scheiterte aber an besagtem Adapter.
mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
Der Durchmnesser vom eckigen Luftfilterkasten und von der B Glocke sind gleich ist also kein Problem. Einfach gleich den Schlauch vom B mit übernehmen. Und zur Info es Gibt den Luftfilterkasten auch ohne LMM (also ohne die Aussparung dafür). Ist also auch kein Hinderniss
Ich hab das auch so weil ichs viel besser finde als das hässliche runde Ding.

Ich hab das auch so weil ichs viel besser finde als das hässliche runde Ding.

- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Ich hab gedacht den Luftfilterkasten an der Seite gabs nur im GSI, und der hat ja immer nen LMM. Ist dein Kasten ausm Corsa B?
mfg
mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
Nein der ist original Corsa A. Den gabs wie gesagt auch ohne LMM. Wie gesagt mit der Glocke vom B und dem Schlauch vom B passt das erste Sahne als wärs nie anders gewesen.
@ Grizzlor Wenn du niemanden findest der so Ding noch hatt. Geh einfach mal zu Opel. Ich glaub das Ding war sogar noch ganz erschwinglich.
@ Grizzlor Wenn du niemanden findest der so Ding noch hatt. Geh einfach mal zu Opel. Ich glaub das Ding war sogar noch ganz erschwinglich.
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber