So,
habe heute mal weitergebastelt. Folgende Aktionen:
- pauschal mal den Benzinfilter getauscht, da schon etwas älter -> keine Änderung
- Test mit Bremsenreiniger direkt auf die Drosselklappe -> Corsa läuft damit
- Einspritzanlage ausgebaut und alles gereinigt
- auch versucht die Einspritzdüse so gut es geht zu reinigen
- Spannung an der Einspritzdüse ist auch da
- alles ohne Erfolg -> Drosselklappe bleibt beim Startversuch trocken
Werd also mal die Einspritzdüse oder gleich die Einspritzanlage wechseln.
Gibt es hier Unterschiede zwischen 1.2'er und 1.4'er??
Wofür sind die zwei anderen Stecker an der Einspritzanlage (vorn und rechts)?
Starthilfe
- Angus
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Re: Starthilfe
ja du kannst die einspritz anlage vom 1,2 er und 1,4 er nehmen sind soweit gleich
und diese beiden stecker sind folgende der vorne ist für die leerlauf regelung der links is für das Drosselklappen potenziometer kurz Drosselklappen poti (der sagt deinen steuergerät wie weit die klappe offen ist)
hoffe du bist jetzt nen bissel schlauer
mfg Angus
und diese beiden stecker sind folgende der vorne ist für die leerlauf regelung der links is für das Drosselklappen potenziometer kurz Drosselklappen poti (der sagt deinen steuergerät wie weit die klappe offen ist)
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mfg Angus
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Re: Starthilfe
Danke!
Mir ist auch aufgefallen, das die Einspritzanlage noch weiter "klackert", auch wenn man die Zündung wieder ausschaltet. Das hört erst auf, wenn man den vorderen Stecker abzieht.
Ist das normal??
Mir ist auch aufgefallen, das die Einspritzanlage noch weiter "klackert", auch wenn man die Zündung wieder ausschaltet. Das hört erst auf, wenn man den vorderen Stecker abzieht.
Ist das normal??
- Angus
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Re: Starthilfe



kann mir aber jetzt auf die schnelle auf dieses klackern kein reim machen

Kenne das eigendlich nur von den vw golf 2 mit E Vergaser die klackern auchnoch wenn die zündung aus ist ca:20 sec. weiter !
versuch doch mal ne Anderre einspritzung drauf zu setzen vielleicht läuft er ja dann???
mfg Angus
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