Was muss ich alles für Dichtungen besorgen, wenn ich die Ansaugbrücke beim 1,2 C12NZ tauschen will???
Danke schonmal im voraus.
Ansaugbrücke
- B61Driver
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B 1.4si
Re: Ansaugbrücke
Mal anders gefragt: Warum willst du die Brücke tauschen? Meistens kann man sogar die alten Dichtungen verwenden....Weiß ja nicht, was du alles tauschen willst.
Um die Umwelt zu schonen müssen wir vor allem SCHNELL SEIN !
Kataly-WAS?! Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald!
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
----------------------------------------
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
Kataly-WAS?! Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald!
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
----------------------------------------
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
- SeppelCorsa
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B
Moin,
also auf jeden Fall die Dichtung zwischen Zylinderkopf und Brücke. Dann würde ich die
Dichtung von Ansaubrücke zu Multec noch machen und im Zweifelsfall gibbte da so ein paar Dichtringe für Temperaturfühler und die Ansaugglocke oben auf der Multec drauf.
Schätzungsweise für 30 Euro bist du mit Dichtungen dabei. Kauf aber lieber noch nen
paar Stehbolzen für deinen Kopf und nicht zu vergessen ein paar neue Muttern.
MfG SeppelCorsa
also auf jeden Fall die Dichtung zwischen Zylinderkopf und Brücke. Dann würde ich die
Dichtung von Ansaubrücke zu Multec noch machen und im Zweifelsfall gibbte da so ein paar Dichtringe für Temperaturfühler und die Ansaugglocke oben auf der Multec drauf.
Schätzungsweise für 30 Euro bist du mit Dichtungen dabei. Kauf aber lieber noch nen
paar Stehbolzen für deinen Kopf und nicht zu vergessen ein paar neue Muttern.
MfG SeppelCorsa
Signatur ??? Kann ich mir nicht leisen, sorry .......
Tach,
wenn du das Saugrohr nur demontierst und wieder montiert langt es neue Dichtungen
zwischen Ansaugbrücke und kopf zu nehmen
Lg Dome
wenn du das Saugrohr nur demontierst und wieder montiert langt es neue Dichtungen
zwischen Ansaugbrücke und kopf zu nehmen
Lg Dome
Hat sich erledigt ist am Hitzetot gestorben, wegen defekter WAPU 
Bau jetzt eine Tauschmaschine ein da ist die Brücke dabei, mir ist bei der alten der einpolige Temperatutfühler abgebrochen.

Bau jetzt eine Tauschmaschine ein da ist die Brücke dabei, mir ist bei der alten der einpolige Temperatutfühler abgebrochen.