Bin mal die Werkstätten und bekannten abgefahren mit der Kerze, hatte bis jetzt noch keiner von denen gesehen.
Dann war ich bei meinem Autoteilehändlier der hat mir ohne das ich was sagen musste ne neue Geschenkt
und meinte (er betonte aber das er sich auch nicht ganz sicher) er hätte sowas ähnliches bei einem uralten Porsche mal gesehen
und da wär es damals so ne art "dauerfeuer" das die Kerze zu heiß geworden ist und das Kupfer in der mitte geschmolzen ist.
Ich hab mir überlegt mir evtl. ein Kompressionsmessgerät selber zu kaufen. Gibts da irgendwelche die jemand empfehlen kann?
Sol ein brauchbares sein^^.
Mit der neuen Zündkerze fährt er sich eigentlich ganz normal das ruckeln ist noch da aber minimal. In 500km schraube ich die Kerzen nochmal
raus um zu gucken.
Blöde Frage zu Enddrehzahl.
-
- Radarfallenbremser
- Beiträge: 78
- Registriert: 29.05.2010, 21:47
- Fahrzeug: Corsa B 1.2L 8V
- Wohnort: Köln
- huanita
- Gott des Forums!
- Beiträge: 3686
- Registriert: 07.02.2010, 22:26
- Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
- Kontaktdaten:
Re: Blöde Frage zu Enddrehzahl.
hm möglich ist alles. aber man wird sehen- wär cool wenns das wäre wieder was gelernt. aber auch das muss doch ne ursache haben...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
