Hi,
also ich habe mal eine Frage, ich könnte einen C16XE aus einem Corsa GSi haben, jedoch ist mein Corsa EZ nach 01/97, daher bekomme ich ja nur Motoren mit mindestens Euro 2 eingetragen. Für den C16XE gibts jetzt aber keinen KLR und auch keinen Mini Kat, sprich nichts um ihn auf Euro 2 zu bekommen.
Gibt es eventuell die Möglichkeit einen Minikat für den C20XE oder einen KLR für einen anderen Motor zu verwenden? Oder ist das nicht möglich/wird nicht akzeptiert?
C16XE Euro 2
- B61Driver
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B 1.4si
Re: C16XE Euro 2
Soweit mir bekannt hast du keine Chance den C16XE auf Euro2 zu bringen.
Minikat usw muss zum Fahrzeug bzw Motor passen. Fürn C16XE ist mir nichts bekannt, was passt.
Minikat usw muss zum Fahrzeug bzw Motor passen. Fürn C16XE ist mir nichts bekannt, was passt.
Um die Umwelt zu schonen müssen wir vor allem SCHNELL SEIN !
Kataly-WAS?! Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald!
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
----------------------------------------
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
- Ronson001
- Corsaspezialist
gibt nix.
der c16xe ist eh ein fass ohne boden, den man sich nicht mehr holen sollte. hohe steuern in verb. mit gefahren-lmm. ist der kaputt, bekommst du den nicht mehr neu. und auch gebraucht fast gar nich zu finden.
der c16xe ist eh ein fass ohne boden, den man sich nicht mehr holen sollte. hohe steuern in verb. mit gefahren-lmm. ist der kaputt, bekommst du den nicht mehr neu. und auch gebraucht fast gar nich zu finden.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Naja schade, hätte den so gut wie geschenkt bekommen... jetzt ist er weg...
Muss ich wohl nach nem X16XE ausschau halten ;-)
Muss ich wohl nach nem X16XE ausschau halten ;-)
- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Den C16XE als X16XE eingetragen zu bekommen klappt nicht, oder? Den Unterschied merkt der Prüfer spätestens bei der AU, oder?
- B61Driver
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B 1.4si
Re: C16XE Euro 2
Cappucino hat geschrieben:Den C16XE als X16XE eingetragen zu bekommen klappt nicht, oder? Den Unterschied merkt der Prüfer spätestens bei der AU, oder?
Einfach nicht drüber nachdenken...Die Abgaswerte passen vorn und hinten nicht. Und wenn du mal an nen passenden Polizisten kommst, haste eh verloren...
Besorg dir nen X16XE oder was stärkeres...
Um die Umwelt zu schonen müssen wir vor allem SCHNELL SEIN !
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor