ESD+ mittelschalldämpfer atrappe

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
tribort
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa B 1,4
ESD+ mittelschalldämpfer atrappe

Beitrag von tribort »

Mein enttopf ist durch den winter durchgerosstet :-(
jetzt will ich mir was neues drunterschnallen, er war immer schön dumpf... und obenrum schön an schreien :mrgreen:

jetzt suche ich was neues sollte möglichst billig sein ich weiß nicht wie lange ich ihn noch fahre!

habe mal bei ebay geschaut da gibt es massen weise an ESD für 70€ in allen erdenklichen ausführungen, hat damit jemadn erfahrungen gemacht?
wie ist der sound?

und dann den mittelschalldämpfer, da gibt es eine atrappe wo dann das rohr einfach durchgeführt wird, wie sieht es damit aus bringt das was?
wie hört sich das an? eher schlimm/schrecklich oder gut?

also meiner gefällt mir zurzeit mit den löchern :scherzkeks:

blackbini
Früheinfädler
Früheinfädler

Re: ESD+ mittelschalldämpfer atrappe

Beitrag von blackbini »

remus ist natürlich schön, ich hab meinen für 30€ occasion gekauft :D und der tönt schon recht gut ist edelstal, rostet dir also nicht wieder weg..
wenn du nicht weist wie lange du ihn noch hast währst du mit einem occ. sicher gut bedient und der von remus (kenn ich jetzt halt nur) macht auch noch was her..

CorsaKiel
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von CorsaKiel »

Also mit einer Atrappe wird er um einiges lauter,ich habe auch eine durchgehendes rohr drinne und muss sagen das dadurch einfach nur laut und schreiend wird,aber er unten rum noch releativ angenehm ist,aber falls du viel autobahn oder ähnliches fährst würde ich eher von abraten.

*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B GSI

Beitrag von *Opelmaus* »

Wenn du was lautes willst, würd ich KEIN REMUS nehmen, mein Freund hatte ma komplett REMUS (MSD+ESD) und das Auto wa voll leise! Jwtzt hat er MSD Atrappe und REMUS ESD da ist der Sound deutlich lauter und hört sich auch gut an!
Ich hab ebenfals ne MSD Atrappe, aba nen ESD von ASSO, der is um einiges günstiger als der REMUS und klingt auch total sportlich und is sogar noch lauter wie REMUS!

Und wegen Autobahnfahren, da gewöhnt man sich auch dran ;)

CorsaKiel
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von CorsaKiel »

Naja,wenn die Musikanlage laut genug machst dann geht das :D

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

omg. laut ist nicht gleich gut. bei sowas sollte man auch vor den grünen warnen. die rennleitung zeigt bei sowas schnell die rote karte...
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B GSI

Beitrag von *Opelmaus* »

Es is laut aba es klappert nix, es klingt sportlich!!! Und wegen die Bullerei da darf man wenn man die sieht das Auto nich so aufziehen! Wie oft hatte ich schon vor oda hinter mir die Bullerei, die ham mich nich einma angehalten!!!

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“