hallo leute
weiß jemand wo ich ein kat ersatzrohr in Gr.A durchmesser her bekomme?
fürn c16xe
lg
gr.A
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Re: gr.A
wenns fürn Astra sein soll dann bei MosTec (Friedrich Motorsport) weil der C16XE wurde glaub im Corsa nicht verbaut
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
- Ronson001
- Corsaspezialist
Klar wurd er das :-)
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
-
- Ölstandprüfer
ist für mein b corsa
im astra wurde der c16xe verbaut???
im astra wurde der c16xe verbaut???
-
- Corsafan
sorry dann nehme ich alles zurück lach also dann schauste mal bei Friedrich Motorsport nach der Atrappe, aber weist schon das du wenn du das Auto im Straßenverkehr fährst und einen Unfall baust alles blechen kannst wenn die das feststellen das deine Betriebserlaubnis erloschen ist????
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
- B61Driver
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B 1.4si
Ist so nicht ganz richtig. Aber will hier kein neues Thema anschneiden.Driverman31 hat geschrieben:sorry dann nehme ich alles zurück lach also dann schauste mal bei Friedrich Motorsport nach der Atrappe, aber weist schon das du wenn du das Auto im Straßenverkehr fährst und einen Unfall baust alles blechen kannst wenn die das feststellen das deine Betriebserlaubnis erloschen ist????
@OCW-Zissa16V
Mit Gruppe A meinst du sicher 63,5mm Innendurchmesser.
Was bezweckst du damit? Soll der Motor dadurch mehr Leistung entwickeln? Aus eigener Erfahrung weiß ich das es mal schnell nach hinten losgehen kann wenn der Kat einfach entfernt wird und kein Gegendruck in der Abgasanlage vorhanden ist. Fahr mal den Wagen ohne Kat, nur mit Krümmer...dann merkt man schnell, was Sache ist.
Denke besser wäre ein ordentlicher Fächerkrümmer und ein Metallkat bis maximal 55mm Rohrdurchmesser (nicht Kat-Gehäuse).
Um die Umwelt zu schonen müssen wir vor allem SCHNELL SEIN !
Kataly-WAS?! Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald!
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
----------------------------------------
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
Kataly-WAS?! Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald!
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
----------------------------------------
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
-
- Corsafan
Metall Kat 200 Zeller, Fächerkrümmer, und bei der Auspuffanlage da kann man schon Gruppe A nehmen oder man baut sie auf 60mm oder 55mm Rohre um