Lebensdauer Des 1,4L 16V

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
cwolfk
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1,4i Sport
Re: Lebensdauer Des 1,4L 16V

Beitrag von cwolfk »

Meiner nimmt 7,3l. Find ich recht happig, aber ab und an muss das Pedal halt auf den Boden!

blackbini
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von blackbini »

cwolfk hat geschrieben:Meiner nimmt 7,3l. Find ich recht happig, aber ab und an muss das Pedal halt auf den Boden!
meiner säuft gute 8l :S :S gut bei meinem gaspedal gibt es 2 zustände , voll durch und garkein gas XD

**SlaYeR**
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von **SlaYeR** »

ija da reicht ein schalter (standgas - vollgas) xD

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

**SlaYeR** hat geschrieben:naja selbst wenn man ihn mit 5 liter fährt geht immer noch mehr als mit einem polo xD. wenn du in nürnberg einen LKW überholn willst musst du in erlangen schon aufs gas, halt typisch vw...
du bist aus nürnberg? wie interessant da bin ich morgen mal wieder :mrgreen:
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Engel
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V

Beitrag von Engel »

huanita hat geschrieben:naja ich hab meinen auch schon mit 6 liter bewegt...halt immer schön bei 3000 schalten und nie über 120... aber wennst bissl spaß haben willst sind bei mir 7 bis 8 in seltenen fällen auch mal 9 liter drin gewesen...

Also auf der Autobahn geht bei mir nix und 130.... meist eher in richtung 160.... die letzte fahrt die das ganze "angehoben" waren 100km mit 175 aufer Autobahn....

Deswegen wunderts mich doch sehr das der kleine etwas weniger brauchte.... jetzt im winter is mir schon nen leichter anstieg aufgefallen was ja ganz normal ist....
Na dann ran an den Speck

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“