Leistungsausfall
Leistungsausfall
Seit grad ebend macht mein Corsa B 1.2i beim runterschalten vom 3. in den zweiten Gang richtig probleme....der geht dann fast aus...als wär ich im 4 oder 5. gang. bin ich aber nich....und auch im stand mit getretener kupplung hackt der wenn ich vom ersten in den zweiten gang schalten will...da muss ich erst 2 bis 3 mal wieder zurück in den ersten bis es klappt.....beim raufschalten vom ersten in den zweiten während der fahrt kein problem....wie gesagt uhrplötzlich das problem als ich am berg runteschalten musste.Hilfe bitte!
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Leistungsausfall
hi
Hast du wo du den Berg runter Gefahren bist mit Gewallt den Gang reingekloppt???
Klingt fasst so als Hättest du dir das Schalt Gestänge Verbogen! oder dir ist vorne am Schaltgesänge was Gebrochen!!
Würd an deiner stelle mal im motorraum mal nach kucken (Am schaltgestänge ) ob da was nicht in ordnung is (verbogen , Gebrochen oder irgendetwas übermäsiges spiel hat!)
Mfg Angus
Hast du wo du den Berg runter Gefahren bist mit Gewallt den Gang reingekloppt???
Klingt fasst so als Hättest du dir das Schalt Gestänge Verbogen! oder dir ist vorne am Schaltgesänge was Gebrochen!!
Würd an deiner stelle mal im motorraum mal nach kucken (Am schaltgestänge ) ob da was nicht in ordnung is (verbogen , Gebrochen oder irgendetwas übermäsiges spiel hat!)
Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR