Also erstmal vielen lieben dank für die antworten
Und ein Bier brauch ich ab und an auch wenn ich über den Kauf des Autos nachdenke!
Ja so wie beschrieben läuft es ab Wasser wird warm und dann kommt der Lüfter zum Einsatz und das dann immer wieder von vorne er geht auch nie in den Roten Bereich oder irgendein Lämpchen an!!
Nun bin ich erstmal beruhigt für die die nicht die Vorgeschichte wissen hatte den Wagen am 26.6.13 gekauft er hat noch Tüv bis zum 03.2014 bei Übergabe sagte der Typ hey null Problem der Tüv der sollte so wie er jetzt ist drüber gehen!und das der wagen Unfall frei wäre!!(Aber nur auf den ersten Blick...)
Aber da sag sogar ich als Leihe never an allen Stellen happerts Motorhaube einseitig verschoben um ca 0,3mm ,hinten Kofferraum geht nicht mehr so zu wie er soll wegen nem Unfall habs dann prüfen lassen von daher weiss ich das nun 100%!!
Handbremse soll komplett neu müssen also Trommeln, backen und Seile und Zylinder mit Pech...
Zum Glück hab ich aus einem Bauchgefühl heraus Zahnriemen,WaPu usw austauschen lassen war so feste das 2 Std zum lösen gebraucht wurden sind!
und und und von Öl wechsel bis Luftfilter etc ach ja Batterie muss auch neu rein hat man mich verarscht das einzige was echt ok ist und warum ich sag auch wenn es mich ruiniert auf Monate investiere ich das Geld er hat kaum Rost und wenn etwas dann nur Oberfläche!
ich kenn niemanden der da helfen kann und muss immer in die Werkstatt und mein Auto ist kein Blechhaufen den ich tot fahre sondern mein Schutzschild auf der Strasse und deshalb behandel ich den kleinen gut hoffe nur das ich im August Öl wechsel und Luftfilter wechseln kann und dann im September die Handbremse anders geht es nicht und hoffe das er so lang durchhält und mitmacht!
Bin nicht enttäuscht vom Auto nur vom Verkäufer aber mit einer Frau kann man sowas ja machen kann mich ja kaum währen und das weiß er !Ich geb den kleinen nicht mehr her hab ihn gern und mach nun das beste draus und hoffe das er den nächsten TüV schafft und mich dann noch eien weile begleitet!
So nun kennt ihr die Missliche Lage musste mal raus damit man versteht warum ich nur noch Sorgen hab ob ich ihn fertig bekomme bevor die mangelnde Vorpflege ihn Schrottet!!!
Danke nochmals...und komme aus Euskirchen