45€ pro kabel???sind die aus gold?
also ich hab auch schon 2 ersetzt. ich weiß zwar nicht mehr genau was die gekostet haben, aber sie warn deutlich günstiger.
wo kaufst denn du die ein?
Sind direkt vom foh, ich hab da mim Chef geprochen weil der das Chiptuning macht, er hat selber gesagt das er net versteht warum die so teuer sind, sind wohl irgendwie speziell geschirmt, aber nur beim x14/x16xe. Der Satz fürn Omega V6 würde 250€ kosten (hat er noch als Beispiel gesagt). Naja, ich frag den mal ob ich die wieder zurückgehen lassen kann, bei ebay sind se billiger ;).
Gruß MrMmmkay
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
45€ pro kabel?!
ich wäre an deiner stelle zum zubehörladen deines misstrauns gefahren und hätte mir nachbauten gekauft..da hätteste vll für 70-80€ alle bekommen :(
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Bei Delticom, die eigentlich vergleichsweise günstig sind, kostet umgerechnet 1 Zündkabel auch 35 Euro.... dann würde ich doch glaube ich das Original-Teil nehmen und 10 Euro drauflegen
Also Zündkabel kauft man ja auch net beim Opelhändler. Hatte meine bei ATU genauft und nie Probleme damit gehabt haben mich ganze 30 oder 40 Eus gekostet der SATZ nicht das einzelne Kabel.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.