Ich Fahre seit 6 Jahren einen OPEL CORSA B Eco Model / BJ 30.03.1999
Hubraum 01199 / KW 0048-05600 Es ist ein 4 Zylinder Motor
Auf den Papieren kann ich keinerlei Motortyp vorfinden, sonst würde ich dieees eben auch mitangebe.
Ich bin mir sicher das mein problem hier schon abgearbeitet wurden ist,leider habe ich von meinem Problem nichts drüber finden können.
Seit 3 Tagen wenn ich mein Auto Anlasse , braucht es ein wenig bis es anspringt.
Anschlißend stottert es im Leerlauf A: Unruhig / B Motorelektronik Leuchtet Dauerhaft auf.
Wenn ich den gaspedall Betätige stottert es umso besser und ich kann euch sagen das es Richtig Hustet Klackert.
Wenn ich aber den Gasepedall irgendwie in einem Punkt gedrückt habe bekomm ich den vollen Speed , sofern aber den Gaspedall bis zm Anschlag runter drücke sauft schmiert es mir ab und geht zum Stillstand über.

Was bis jetzt gemacht wurde sind Folgendens :
- Zündkerzen wurden Erneuert
- Zentrale Vergasereinheit wurde Kommplet ausgebaut und gesäubert (gereinigt)
- Sprit auf Funktion geprüft IO
Mängel :
Am Motor habe ich den ÖilDeckel aufgemacht und sah Öil Rückstände auf den Öildeckelverschluss in WEIß mit Kondenswasser perlen,kann dieees der fehler sein??
ist das ein Hinweis auf eine kommende Kopfdichtung? wie merkt man diessbezüglich?
Über den fehlercode auslesen selbst mit Brücke möchte ich ungern drüber Reden .
Ich hate es nach diversen Anleitungen im net den halben Tag probiert , Leider ohne Erfolg.Übrigens ich habe einen 16 poligen Dia Anschluss
Ich hoffe mir kann hier jemand ein paar Tipps geben,ich bin schon am verzweifelln