welcher sprit

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Black Bird
Umweltschoner
Umweltschoner

Benzin oder Super

Beitrag von Black Bird »

Hi,ixh fahre auch noch den alten 1.2i ich tanke seit nun fast drei Jahren normal Benzin. Es sei denn ich fahre auf die Autobahn, dann tanke ich doch super oder auch mal super plus. Bin ab und an mal nach München unterwegs, dann tanke ich doch gern mal Super, das Resultat, er läuftz stabiler, teils etwas ruhiger und in jedem Fall besser. Habe es auch schon getestet, zwischen normal und Super. Also verkehrt machst du nichts. Egal was du tankst aber ab und an solltest du deinem Corsa auch mal was gutes tun. Ein bekannter ist mit nem 7er BMW normal gefahren. Ging auch :wink: Bye MfG BB
Fragen zum Thema lackieren?
Vielleicht kann ich helfen!!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

was hat ein 7er bmw mit einem c12nz zu tun?
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Black Bird
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Black Bird »

Ich will damit sagen, wenn ein / er BMW länger Zeit mit normal Benzin fährt, ohne Schäden davon zu tragen, wird ja wohl einem kleinen popligen corsa Motor nichts passieren. MfG BB
Fragen zum Thema lackieren?
Vielleicht kann ich helfen!!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

hmm...das eine hat eigentlich gar nichts mit dem anderen zu tun... der motor muß ja nicht sofort kaputtgehen,da kommts auch auf die fahrweise an,aber ökonomisch ist das garantiert nicht..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“