ESD
ESD
Guten Abend,
also ich total verzweifelt auf der Suche nach einem Sport-ESD für meinen Corsa C 1.2 baujahr 2003!
Ich hab das Auto im Oktober bekommen und seitdem täglich gesucht und nicht wirklich fündig geworden.
Jetzt habe ich endlich etwas gefunden und zwar einen ESD von Fox für ca. 50 Euro, aber 1. Wollte ich mal wissen, ob das etwas gut sein kann und 2. Sind da bestimmt 100 verschiedene Maßen, und ich weiß einfach nicht welche größe ich brauche !
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe :-)
also ich total verzweifelt auf der Suche nach einem Sport-ESD für meinen Corsa C 1.2 baujahr 2003!
Ich hab das Auto im Oktober bekommen und seitdem täglich gesucht und nicht wirklich fündig geworden.
Jetzt habe ich endlich etwas gefunden und zwar einen ESD von Fox für ca. 50 Euro, aber 1. Wollte ich mal wissen, ob das etwas gut sein kann und 2. Sind da bestimmt 100 verschiedene Maßen, und ich weiß einfach nicht welche größe ich brauche !
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe :-)
- B61Driver
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B 1.4si
Re: ESD
Naja, für 50 Euro? Wie alt ist der denn?
Was erwartest du von dem Auspuff?
Und warum findest du nix passendes? Hab grade selbst gesucht und in ca 2 Minuten über 200 Angebote gefunden...
Was willste denn ausgeben fürn Auspuff?
Was erwartest du von dem Auspuff?
Und warum findest du nix passendes? Hab grade selbst gesucht und in ca 2 Minuten über 200 Angebote gefunden...
Was willste denn ausgeben fürn Auspuff?
Um die Umwelt zu schonen müssen wir vor allem SCHNELL SEIN !
Kataly-WAS?! Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald!
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
----------------------------------------
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
Der ist neu auf ner seite für billige sportauspüffe ist ja auch nur der esd aus Edelstahl.
Der soll nur ein bisl was an sound bringen auch nicht die Menge, gibt ja sonst keine Alternative für besseren Sound
Ich wollte eig. max. 60-70 Euro ausgeben.
Der soll nur ein bisl was an sound bringen auch nicht die Menge, gibt ja sonst keine Alternative für besseren Sound

Ich wollte eig. max. 60-70 Euro ausgeben.
- B61Driver
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B 1.4si
Genau, bleib beim Originalen..da haste dann mehr von. Wenn du Sound willst rechne mindestens 300 Euro für den legalen Weg und ca 150 Euro für den nicht sooo legalen Weg um an "Rennsportgeräusche" dran zu kommen...
Um die Umwelt zu schonen müssen wir vor allem SCHNELL SEIN !
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
Och liebe Leute, wer 1.2 Liter Nähmaschinen fährt der braucht auch keinen Sound als wäre er ein großer.
Sportluftfilter schaden deinem Motor mehr als das es ihm nutzen würde. Vom Sound her, naja: bis auf ein lauteres Ansauggeräusch ändert sich da nicht viel, klingt dann wie nen Staubsauger mit Verstopfung.
Wenn du wirklich anständigen Sound unter den kleinen Motor kriegen willst, wurde ja schon die Lösung genannt: investiere mehr Geld.
Sportluftfilter schaden deinem Motor mehr als das es ihm nutzen würde. Vom Sound her, naja: bis auf ein lauteres Ansauggeräusch ändert sich da nicht viel, klingt dann wie nen Staubsauger mit Verstopfung.
Wenn du wirklich anständigen Sound unter den kleinen Motor kriegen willst, wurde ja schon die Lösung genannt: investiere mehr Geld.
- Veccitarier
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV
Also n Sportluftfilter lässt du lieber draußen wenn du weiterhin nen "gesunden" Motor haben willst!
Such dir einen ordentlichen gebrauchten ESD da kommst du unter 100€ weg, musst halt suchen!
Dann hast du schon ein bisschen mehr Sound, kommt aber auf den ESD an!
Wenn du die Möglichkeiten hast, und du kein Problem damit hast, evtl Ärger zu bekommen, dann räum den Serienauspuff lehr und mach dir ne Anschweißblende ran
Haste auch Sound und kost fast nix.
Dann musst du halt mit den Folgen rechnen und wenns blöd läuft wird das dann teurer als ne neue Gruppe A
Achja, hier mal 2 gebrauchte von Novus, nicht das Beste aber bei deinem Budget ist das ja wohl egal
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... g/u1905728
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/u2281506
Such dir einen ordentlichen gebrauchten ESD da kommst du unter 100€ weg, musst halt suchen!
Dann hast du schon ein bisschen mehr Sound, kommt aber auf den ESD an!
Wenn du die Möglichkeiten hast, und du kein Problem damit hast, evtl Ärger zu bekommen, dann räum den Serienauspuff lehr und mach dir ne Anschweißblende ran

Haste auch Sound und kost fast nix.
Dann musst du halt mit den Folgen rechnen und wenns blöd läuft wird das dann teurer als ne neue Gruppe A

Achja, hier mal 2 gebrauchte von Novus, nicht das Beste aber bei deinem Budget ist das ja wohl egal

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... g/u1905728
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/u2281506
I LOVE MY VECCI
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Sportluftfiltersystem von dBilas ist recht Gut da hast du Sound aber der kostet auch was und ist Legal allerdings kein Billigteil wie die Offenen die kannste in die Tonne schmeißen es sei du willst des öfteren einen neuen LMM einbauen weil er dir dauernd kaputt geht.
Auspuffanlage ab 400 Euro wenns etwas gescheites sein soll weil nur ESD bringt mal nix beim 1.2er habe selber den 1.2er mitt ner Komplettanlage und der hat nen guten Sound allerdings auch ca. 108 Pferdchen das reicht für diese Nähmaschinenmotoren auch.
Alles andere Finger weg lohnt net. Sparen sparen sparen dann etwas vernünftiges gekauft und ruhe ansonsten fahr dein Auto im original Zustand
Auspuffanlage ab 400 Euro wenns etwas gescheites sein soll weil nur ESD bringt mal nix beim 1.2er habe selber den 1.2er mitt ner Komplettanlage und der hat nen guten Sound allerdings auch ca. 108 Pferdchen das reicht für diese Nähmaschinenmotoren auch.
Alles andere Finger weg lohnt net. Sparen sparen sparen dann etwas vernünftiges gekauft und ruhe ansonsten fahr dein Auto im original Zustand
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.