Corsa klappert wie nen Sack nüsse
Re: Corsa klappert wie nen Sack nüsse
Ja ja, in der Entfernung ist es leicht und ohne Folgen beleidigend zu sein.... Hab irgendwie nichts anderes erwartet.
Ich möchte euch hier auch bitten euren Teil wieder für euch zu behalten.
Ich bin was Frauen angeht mit hoher Wahrscheinlichkeit eine andere, ältere Schule. Lasst ihr euch euer leben gerne von dieser Minderheit diktieren, mir wird das nicht passieren.
Meine Maus, kleine oder alte kann im höchsten Maße erfreut sein, das ich ihr die Freiheit gebe ihren eigenen Scheisseimer zu fahren um zum Ackern zu kommen, wenn sie dadurch mehr einbringt ?!
Hier herrschen halt andere Maßstäbe
Ich möchte euch hier auch bitten euren Teil wieder für euch zu behalten.
Ich bin was Frauen angeht mit hoher Wahrscheinlichkeit eine andere, ältere Schule. Lasst ihr euch euer leben gerne von dieser Minderheit diktieren, mir wird das nicht passieren.
Meine Maus, kleine oder alte kann im höchsten Maße erfreut sein, das ich ihr die Freiheit gebe ihren eigenen Scheisseimer zu fahren um zum Ackern zu kommen, wenn sie dadurch mehr einbringt ?!
Hier herrschen halt andere Maßstäbe
-
- Administrator
Und absofort bitte wieder nur themenbezogen, danke. Fuehrt ja zu nichts.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Danke Patrick
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Haste schonmal in den motorraum Geschaut??? und Gehorcht Wo das klappern /Rasseln Herkommt?
so wie ich mich entsinne Gibt es auch bei diesem Corsa modell 3 Zylindermotoren und Rasseln tun die leider auch gerne
(Das Haben die Bei opel Leider nie Richtig in den Griff Bekommen)
wenn es aber schlimmer wird Empfehle ich dir aber Dringend eine werkstatt aufzusuchen und Nachschauen zu Lassen denn wenn die Kette reisst oder Überspringt wird es Teuer (vorrausgesetzt es is nen 3 zylinder?)
Aber Normalerweise sollte das rasseln nach knapp 5 sekunden weg sein (wenn der öldruck voll da ist)
Dies kann aber bei diesen Temperaturen Gerade aber dann auchmal etwas Länger dauern
Es Währe auch interessant zu wissen Was Für Öl Drauf ist und ob noch Genug drinnen ist ??
und zum thema Marken sag ich nur "Jedem dem Seine"
und nur weil ich nen corsa Fahre Würd ich mich nicht weigern in ein Anderres Fabrikat zu steigen (aus dem Alter bin ich raus
)
Achja Schau doch mal in das Service Buch Eventuell steht da was drinnen was für nen Motor er hat?
mfg Angus
so wie ich mich entsinne Gibt es auch bei diesem Corsa modell 3 Zylindermotoren und Rasseln tun die leider auch gerne

wenn es aber schlimmer wird Empfehle ich dir aber Dringend eine werkstatt aufzusuchen und Nachschauen zu Lassen denn wenn die Kette reisst oder Überspringt wird es Teuer (vorrausgesetzt es is nen 3 zylinder?)
Aber Normalerweise sollte das rasseln nach knapp 5 sekunden weg sein (wenn der öldruck voll da ist)
Dies kann aber bei diesen Temperaturen Gerade aber dann auchmal etwas Länger dauern

Es Währe auch interessant zu wissen Was Für Öl Drauf ist und ob noch Genug drinnen ist ??
und zum thema Marken sag ich nur "Jedem dem Seine"

Achja Schau doch mal in das Service Buch Eventuell steht da was drinnen was für nen Motor er hat?
mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
-
- Administrator
Was du meinst sind die Hydros..Aber Normalerweise sollte das rasseln nach knapp 5 sekunden weg sein (wenn der öldruck voll da ist)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Nicht nur Die Hydro`s sondern Auch der Kettenspanner muss sich ersteinmal mit öl Füllen
Aber mal schauen was er Überhaupt für nen Motor Drinnen hat
mfg Angus

Aber mal schauen was er Überhaupt für nen Motor Drinnen hat

mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
So corsa hat 44 kW und wahnwitzige 1l
-
- Administrator
Dann kann das schon sein, dass der klingt wie 'ne mech. Naehmaschine. Aber um sicherzugehen, sollte der trotzdem mal bei Opel vorgestellt werden, weil wir das hier nicht von der Ferne aus beurteilen koennen.
Gracias Patrick, wenn was rauskommt werde ich mich nochmal melden !