1000EUR Bußgeld für nen Ampelsprint?!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

hab nur ausschnittwiese von den neuerungen gehört.
bin grundsätzlich FÜR die drastischeren strafen!

parken in feuerwehreinfahrten: 50eus+punkt
parken in der 2.reihe mit behinderung von rettungsfahrzeugen: :schock: nich gut, GAR NICH GUT
telefon anfassen während motor läuft: 40(?)eus+punkt
strassenrennen: siehe oben

alle diese fälschlicherweise als 'kavalier'delikte gesehenen dinge GEFÄHRDEN LEBEN!!
soviel hirn sollte man von >18-jährigen wohl erwarten dürfen!
wer rennen fahren muss kann auf rennstrecken gehen. es gibt zahlreiche events in jedem jahr, auf denen man sein "können" beweisen kann. wer viertel meile will, könnte ja außer zu veranstaltungen seiner marke auch z.b. zu nem ford-treffen fahrn( :wink: ) da muss nich die örtliche hauptstrasse herhalten, die auch an nich speziell dafür eingerichteten stellen von fußgängern oder sonstwem überquert werden kann!

harte strafen? :dafür:

Rolf
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Rolf »

...wenn ihr so gegen die neuen Maßnahmen und Politiker seit, weg von den Fernsehern und raus aus den Handyshops und Szeneläden...und

--->...morgen ist erster Mai, dann ruff auf die Straße, nicht mim Auto, sondern mitm Transparent und nem Stück Auspuffrohr und dann los.

Aber im ernst, ich finde Ampelsprints sind nicht automatisch zu verurteilen, meiner Meinung nach sollte man Vorsicht walten lassen und dann geht das schon...wer das generell verurteilt, ärgert sich doch blos, dass er es sich damals, in dem Alter nicht getraut hat, er würde aber gerne wieder "mitspielen".

Mit der Familienkutsche, vollbesetzt auf nasser Autobahn 200 fahrn, das macht der anständige Bürger...leider fühle ich mich von diesem Saubermann bedroht, denn er hat sein Fahrzeug im ernstfall nicht unter Kontrolle...schade, dass seine Überzeugung nicht der Wahrheit entspricht, aber das hat er auch nie behauptet...naja...dafür gibts ja das Stück Auspuffrohr. :wink:

Grüße
Rolf :alk:
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“