dahobi83 hat geschrieben:@hrr_duncan:
mach dir mal kein prob wegen dem opa, weil.....
gegenüber von meinem kumpel - der in einer kleinen berliner seitenstraße mit einfamilienhäuschen wohnt - lebt ein alter oppa. dieser dusselige, inkontinente windelträger geilt sich seit 2 jahren tagtäglich daran auf, dass wir auf der straße an unseren autos schrauben (tieferlegen geht ja schnell

). und jedes mal wenn wir draußen sind kommt er rausgekrückt und fängt in derbsten worten an zu fluchen:
- "ihr dummen ossis!" (dass er selber im osten lebt hat er dank demenz wahrscheinlich vergessen)
- "drecks-pack"
- ....
jedenfalls ist der gute mann seit ca. 2-3 wochen nicht mehr aufgekreuzt! als wir mal bei den nachbarn rumgehorcht haben kam heraus, dass... *trommelwirbel*
...der gichtknochen das zeitliche gesegnet hat!
für jedes problem gibt es also eine natürliche lösung!
HARHARHAR!!! *dreckig-lach*
ich mach mir nicht mal sorgen, dass ich (sofern ich nach meinem zivi keinen job finden sollte) auf ewigkeiten arbeitslos bleibe. in wenigen jahren gibt es wieder die nachwuchsärmeren generation und die alten sterben mit der zeit weg. somit ist wieder platz für uns und unsere talente, die rentenkasse wird entlastet, deutschland hat geld um die wirtschaft auf fordermann zu bringen, etc etc.
oder wie sagt der zivi daniel zu einer verwirrten alten oma?
"es wird alles wieder guuuuuuut!"
"gaaanz ruuhig...."
"eeeees wird allllles wieder guuuuuuuuuuuuuuut"

also in jedem fall hast du den längeren atem! (wortwörtlich

)