argh frust... scheiss nachbarn

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
argh frust... scheiss nachbarn

Beitrag von HRR_Duncan »

gestern steh ich auffem parkplatz vom haus (mehrfamilienhaus) und bin bissel dämmzeug im corsa verbauen... also gut fein ... anlage hatt ich an so lautstärke 10 (müsste zimmerlautstärke sein mehr nicht!) und leg so überall im kofferraum dämmzeug aus... naja... irgendwann kam einer der vielen nachbarn mit seiner kleinen fußhupe (hund) der ca 20 cm hoch ist und seiner frau... der kerl ist rentner und hockt den ganzen tag zuhause und hat immer die selben klamotten an..

ich denk mir nix und sag erstmal wie immer guten tag... der kerl guckt mich doof an und fängt auf einmal an...

"du mit deiner scheiss *<-!!!!* bassmusik hier in der dreckskiste *<-!!!!* ... man kann sich überhaupt nichtmehr auf den balkon setzen..."

(der sitzt zur andern hausseite wo kein parkplatz ist... und selbst da isser nie auffem balkon)

die frau nur als ich sie anguckte "das ist wirklich belastend"

(sachen mit <-!!!! sind wortwörtlich)

nuja als der fertig war mit labern meinte ich nur "es ist schön das sie mir das auchnoch sagen..." (den hintergrund des spruches hat der mensch nicht verstanden)

hatte nämlich gemerkt das der immer unfreundlicher wurde in letzter zeit aber nie was sagte... und das prob ist das der bass auf 10 m aus dem auto nicht zu hören ist aber auf 100m aufwärts gut zu hören ist... (ka wieso aber es ist auch nur ne 120w rms raveland basstube -.-)

naja er meinte nach meinem spruch nurnoch "werd nich frech"

nun...

als ich dann zur parkplatz -> straßenauffahrt fuhr lief er mir übern weg und ich wünschte ihm ironischerweise nurnoch einen schönen tag...

^^

is bei euch auch manchmal so?

ich mein solche leute scheints leider überall in deutschland zu geben...

nuja ich hoff ja nicht das der kerl mir meinen corsa zerkratzt... *dem trau ich das zu* dann würd ich meine gute erziehung sicherlich vergessen und dem kerl mal das gesicht zerkratzen... vollidiot is das doch...

sorry aber das musst ich mal rauslassen :roll:
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Bei mir waren jetzt 5 mal die polizisten wegen meinen 4 autos im garten.

Und 3 mal wegen sonntags arbeiten (hab in der garage mit geschlossenem tor meinen tacho zerlegt und ein bisschen was lackiert,ein anderes mal hab ich mein auto angeschliffen auch mit geschlossenem tor.

Die grünen meinten,dass sich die nachbarn wegen lärm aus der garage aufgeregt haben.

Alles so alte frührentner die nix besseres zu tun haben.

Corsa-A-Hamburg
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Tigra a

Beitrag von Corsa-A-Hamburg »

ja diese leute gibt es leider überall ! ich bastel schon nicht mehr in der garage oder auf meinem stellplatz , weil man sowieso jedes mal dumm angemacht wird! sind doch alles erbsenzähler , neider usw. !
haben wohl nix zu tuhen oder suchen streit :fuck: :gun:

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Aber früher selbst an den autos geschraubt.....

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

*mal den Opa verteidig* :mrgreen:

Also mich regen solche "Assis", die jeden Tag ihre BMW´s 20 Meter von meinem Fenster entfernt parken, auch auf. Da wird dann schön die Anlage aufgedreht und der Subwoofer dazugeschalltet und der Kofferaum aufgemacht, dass ja jeder dieses scheiss BUM... BUMMM... BUMMMMMM hört (muss ja schließlich jeder im Umkreis von 500 Metern mitbekommen was für ne tolle Anlage man hat)
Und wenn das jeden 2ten Tag so geht, dann regt das schon auf. Vor allem, wenn man mal Ruhe braucht um sagen wir, Hausaufgaben zu machen. :)

Ich mein, ich hab ja nix dagegen, wenn jemand Musik hört, wenn er was am Auto macht. Aber muss es denn jedesmal soo laut sein, und muss man dazu wirklich den Subwoofer sooo stark aufdrehen, dass die Scheiben vom Auto fast aus der Halterung fliegen. :?

Ich weiß jetzt nicht, wie laut deine Musik so ist/war. (Unter Lautstärke 10 kann ich mir nicht all zu viel vorstellen :)) Aber in gewisser Hinsicht kann ich den Opa schon verstehen. Nimms nicht persönlich. :wink:

Klar... ältere Herren neigen oft zu Übertreibungen und regen sich über Dinge auf, die andere garnicht mitbekommen. :)

schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von schmitty »

Bei mir sind die Nachbarn (auch alles Opas) eigentlich voll cool drauf. Kommen an den Zaun, fragen was ich mal wieder so mache und wie´s mit meinem neuen Motor steht. Der Nachbar von gegenüber hat mir Sonntags sogar seine Flex und sein Schweißgerät gebracht, weil meine Auspuffanlage nicht gepasst hat und ich noch nen paar Sitze umbauen musste. Ich kann mich hier überhauptnicht beschweren. Sind alle total cool drauf.
Back to the roots......

datschman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von datschman »

...Ist halt so, das sie sich einmal oder öfter aufregen aber dann bei solchen kleinigkeiten voll abgehen. Oder sie warten halt bis man am Sonntag was macht und drückens einem dann rein...

...Wenn mal n' paar Kumpels auf n Bier vorbeikommen und es richtig laut zugeht, kommt keiner vorbei und sagt "bisschen leiser bitte"...

Gibt schon paar "Hausmeister mit dem Cord-Hut"-Rentner, aber da brauch man sich net aufregen. Einfach abwarten. Lang hält ein Rentner das nicht durch, entweder er läßts bleiben oder kriegt nen Herzinfarkt..:)

mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot :lol2:

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

@hrr_duncan:

mach dir mal kein prob wegen dem opa, weil.....
gegenüber von meinem kumpel - der in einer kleinen berliner seitenstraße mit einfamilienhäuschen wohnt - lebt ein alter oppa. dieser dusselige, inkontinente windelträger geilt sich seit 2 jahren tagtäglich daran auf, dass wir auf der straße an unseren autos schrauben (tieferlegen geht ja schnell :mrgreen:). und jedes mal wenn wir draußen sind kommt er rausgekrückt und fängt in derbsten worten an zu fluchen:
- "ihr dummen ossis!" (dass er selber im osten lebt hat er dank demenz wahrscheinlich vergessen)
- "drecks-pack"
- ....

jedenfalls ist der gute mann seit ca. 2-3 wochen nicht mehr aufgekreuzt! als wir mal bei den nachbarn rumgehorcht haben kam heraus, dass... *trommelwirbel*
...der gichtknochen das zeitliche gesegnet hat!

für jedes problem gibt es also eine natürliche lösung!
HARHARHAR!!! *dreckig-lach*

ich mach mir nicht mal sorgen, dass ich (sofern ich nach meinem zivi keinen job finden sollte) auf ewigkeiten arbeitslos bleibe. in wenigen jahren gibt es wieder die nachwuchsärmeren generation und die alten sterben mit der zeit weg. somit ist wieder platz für uns und unsere talente, die rentenkasse wird entlastet, deutschland hat geld um die wirtschaft auf fordermann zu bringen, etc etc.

oder wie sagt der zivi daniel zu einer verwirrten alten oma?
"es wird alles wieder guuuuuuut!"
"gaaanz ruuhig...."
"eeeees wird allllles wieder guuuuuuuuuuuuuuut"
BildBildBild

also in jedem fall hast du den längeren atem! (wortwörtlich :mrgreen: )
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

lol dahobi knochen der zeit is zwar nicht schlecht aber der is erst 65 oder so...

@ kamikaze

das issen 99 euro panasonic radio mit 4x 20wrms und hat 40 lautstärkestufen... 10 davon ist ungefär zimmerlautstärke ;)
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

sag ihm doch einfach, dass er den regler von seinem hörgerät runterdrehen soll! dann hat er ruhe...
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Bei uns gibts sowas auch, der stellt sich immer daneben und will alles besser wissen, Frührentner so um die 60, mit der lebenserfahrung von nem 120jährigen (so stellt er sich immer dar), kann echt nervig sein.

Ansonsten hab ich eigentlich nur jüngere Leute in der direkten NAchbarschaft, aber auch da gibts voll die Ar***löcher, nur die rentner sinds auch nich immer...

aber im großen und ganzen bin ich noch gut dran...

Greez

PS: @HRR... leg doch ma weng Blasmusik auf oder Schlager, vielleicht kommt das dann besser an... :mrgreen:

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

Also eigentlich wohn ich ja nicht gerne auf nem bayerischen Dorf, aber ein Gutes hat das Ganze: es interessiert absolut niemanden, was wir auf dem Hof treiben.
Die Nachbarn gucken zwar ab und zu etwas erschreckt, wenn Schatzi mit seinem nackigen Astra übern Hof fährt, der bis vor kurzem nur ne Rohkarosse mit Motor war, aber ansonsten beschwert sich niemand. Wer auch, kriegen eh nur die Pferde hinten auffer Wiese mit :wink:
Wenn ich mir das z.B. bei meiner Mutter vorstelle, die wohnt in Berlin in soner typischen kleinen Straße mit Einfamilienhäusern und nicht besonders großen Gärten. Da kriegt sowieso jeder mit was der Andere macht und sobald einem was nicht passt fängt er an zu maulen, obwohl es ihn gar nix angeht... :-(

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Hach, da hab ich das gut.. Bei mir im Haus kann ich nachts noch im Keller flexen.. Die nachbarn interessiert es nicht, bzw. die sind taub...
Und sonst wohnen hier fast nur junge Leute in der Strasse.... :mrgreen:
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

HRR_Duncan hat geschrieben:lo
@ kamikaze

das issen 99 euro panasonic radio mit 4x 20wrms und hat 40 lautstärkestufen... 10 davon ist ungefär zimmerlautstärke ;)
Naja.. das geht ja noch. Is halt senil und verkalkt der Opa... Ignorier ihn einfach, darüber regt er sich bestimmt noch mehr auf. :D

Aber die Einstellung von dahobi find ich etwas... nun ja... "zynisch". :?

Downbeat
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Downbeat »

Trotzdem is die Angabe "Lautstärkenstufe 10" verwirrend. Kommt auf die Headunit an, mein Pioneer 4x25 wrms hat bei 10 meiner Meinung nach noch nichtmal Zimmerlautstärke.

Aber ich hab das Prob nicht. Wohn zwar in sonner normalen Wohnsiedlung mit 1 oder 2 Familienhäusern, aber ich kann sogar Samstagsnachmittags vorm Haus meine Anlage auspegeln Test CDs spielen. Is allen egal solange ich Mittags und Abendruhe einhalte, und das obwohl meine Nachbarn größtenteils die 50er Grenze überschritten haben.

Aber wie gesagt, bei Problem ein, zwei Jahre warten oder nen Wutanfall provozieren, Gevater Tod macht das schon.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“