ich denk mir nix und sag erstmal wie immer guten tag... der kerl guckt mich doof an und fängt auf einmal an...
"du mit deiner scheiss *<-!!!!* bassmusik hier in der dreckskiste *<-!!!!* ... man kann sich überhaupt nichtmehr auf den balkon setzen..."
(der sitzt zur andern hausseite wo kein parkplatz ist... und selbst da isser nie auffem balkon)
die frau nur als ich sie anguckte "das ist wirklich belastend"
(sachen mit <-!!!! sind wortwörtlich)
nuja als der fertig war mit labern meinte ich nur "es ist schön das sie mir das auchnoch sagen..." (den hintergrund des spruches hat der mensch nicht verstanden)
hatte nämlich gemerkt das der immer unfreundlicher wurde in letzter zeit aber nie was sagte... und das prob ist das der bass auf 10 m aus dem auto nicht zu hören ist aber auf 100m aufwärts gut zu hören ist... (ka wieso aber es ist auch nur ne 120w rms raveland basstube -.-)
naja er meinte nach meinem spruch nurnoch "werd nich frech"
nun...
als ich dann zur parkplatz -> straßenauffahrt fuhr lief er mir übern weg und ich wünschte ihm ironischerweise nurnoch einen schönen tag...
^^
is bei euch auch manchmal so?
ich mein solche leute scheints leider überall in deutschland zu geben...
nuja ich hoff ja nicht das der kerl mir meinen corsa zerkratzt... *dem trau ich das zu* dann würd ich meine gute erziehung sicherlich vergessen und dem kerl mal das gesicht zerkratzen... vollidiot is das doch...
sorry aber das musst ich mal rauslassen