das hauptproblem in diesem thread ist das es hauptsächlich gegen ausländer geht... klar ich hab teilweise auch meine vorurteile gegen solche leute, aber ich muss auch dazu sagen das es auch welche gibt die sich selbst als türke, russe, pole oder sonstwas von ihren landsleuten distanzieren, weil sie sich halt asozial und kriminell verhalten oder sich halt nicht anpassen wollen und es immernoch nicht realisiert haben das wir nicht mehr im 15jhd. sonderm 21. leben..... und genauso wie es diese asozialen "ausländer" gibt gibt es auch genug deutsche, die zum beispiel mit waffen zur schule gehen, die andere leute überfallen, die ihre autos im vorgarten reparieren oder einfach nur unwillig sind den gegebenheiten anzupassen..... und das mit dieser islamischen schule finde ich prinzipiell sogar gut, VORRAUSGESETZT es wird nicht als deutsche schulbildung anerkannt, sprich keine versetzung auf eine weiterführende schule oder studium ohen deutsches abitur! ein reales beispiel: als ich in die 13 kam haben wir einen neuen schüler bekommen ( in deutschland geboren, deutsche staatsangehörigkeit, 4 sprachen fliessend sprechend), das problem war folgendes, er hatte zwar abitur, allerdings hat er es in spanien auf einer englischen schule gemacht und das wurde hier nicht anerkannt. ich hatte auch koreaner in meinen klassen, und die hatten , um zur islam-schule zurückzukommen, auch eine koreanische schule. allerdings fand die nicht täglich statt sondern nur samstags nachmittags. und das finde eigentlich sehr gut....
so genug für heute.... ich hoffe ihr nehmt es euch mal zu herzen das es nicht nur ausländische schmarotzer gibt, denn die argumente die hier gebracht worden sind könnten sich genauso gut die rentner in meiner stammkneipe um die ohren werfen....
also, nächstesmal bei solchen heiklen themen erst nachdenken, dann schreiben, ok?