Bald keine deutschen kinder in öffentlichen schulen?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Oh mein Gott...
Und die Arbeitsplätze klaun se uns auch noch :roll:
Hört mal auf hier alle über einen Kamm zu scheren...

Stammtisch deluxe

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

ich behaupte mal, dass es sich hier um ein höchst brisantes thema handelt. deshalb sollten wir das hier lassen, jeder informiert sich für sich und zieht seine konsequenzen bei der nächsten wahl!
by Kaine

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Der Meinung bin ich auch.
Der Threat hier hat enormes "Ausart-Potential"... :)

fk69
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von fk69 »

das hauptproblem in diesem thread ist das es hauptsächlich gegen ausländer geht... klar ich hab teilweise auch meine vorurteile gegen solche leute, aber ich muss auch dazu sagen das es auch welche gibt die sich selbst als türke, russe, pole oder sonstwas von ihren landsleuten distanzieren, weil sie sich halt asozial und kriminell verhalten oder sich halt nicht anpassen wollen und es immernoch nicht realisiert haben das wir nicht mehr im 15jhd. sonderm 21. leben..... und genauso wie es diese asozialen "ausländer" gibt gibt es auch genug deutsche, die zum beispiel mit waffen zur schule gehen, die andere leute überfallen, die ihre autos im vorgarten reparieren oder einfach nur unwillig sind den gegebenheiten anzupassen..... und das mit dieser islamischen schule finde ich prinzipiell sogar gut, VORRAUSGESETZT es wird nicht als deutsche schulbildung anerkannt, sprich keine versetzung auf eine weiterführende schule oder studium ohen deutsches abitur! ein reales beispiel: als ich in die 13 kam haben wir einen neuen schüler bekommen ( in deutschland geboren, deutsche staatsangehörigkeit, 4 sprachen fliessend sprechend), das problem war folgendes, er hatte zwar abitur, allerdings hat er es in spanien auf einer englischen schule gemacht und das wurde hier nicht anerkannt. ich hatte auch koreaner in meinen klassen, und die hatten , um zur islam-schule zurückzukommen, auch eine koreanische schule. allerdings fand die nicht täglich statt sondern nur samstags nachmittags. und das finde eigentlich sehr gut....
so genug für heute.... ich hoffe ihr nehmt es euch mal zu herzen das es nicht nur ausländische schmarotzer gibt, denn die argumente die hier gebracht worden sind könnten sich genauso gut die rentner in meiner stammkneipe um die ohren werfen....
also, nächstesmal bei solchen heiklen themen erst nachdenken, dann schreiben, ok? :wink:
NOS ist unlauterer Wettbewerb!!!
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Sorry,aber so ist es kein wunder,das man ne rechte einstellung als deutscher bekommt.

Die sollen sich net beschweren,dass wir hier sowas schreiben,denn die sind selbt schuld.

Sorry,aber da bekomm ich voll das kotzen.

Was mir aufgefallen ist (meine alte schule),es wird immer brutaler und krimineller so wie der ausländeranteil steigt.

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Der Mist den die da veranstalten an ihrer Schule ist leidergottes ABSOLUT ANERKANNT!
Können sogar ihr Abitur auf Arabisch, türkisch oder sonstwas machen.....
:fuck:
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!

fk69
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von fk69 »

@recrutor
das finde natürlich unter aller sau!!!! naja, sollnse dann mal alle schon für zwei semester studiengebühren zahlen, länger werden die da eh nicht überleben, wennse denn soweit kommen :wink:
NOS ist unlauterer Wettbewerb!!!
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

thechriz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von thechriz »

echt schade...hätte ich hier nich erwartet!!!
kann man das mal schließen, bevor noch gegen die forumsregeln verstoßen wird!?! :shock: :?
Corsa B, 1.2 Liter 16V World Cup Bj. 09/'98, 65PS, 5-Gang Sportgetriebe,
Polarmeerblau Metallic

ThomasSchrauber20
Schrauber
Schrauber
Beitrag von ThomasSchrauber20 »

dahobi83 und corsa a absolut zustimm , von nichts kommt nichts , auf meiner alten schule gibt es auch mehr gewalt und drogen als an zich anderen schulen zusammen , proportional dazu ist der anteil an haupt und sonderschülern angestiegen die eigentlich nur in der schule sind um drogen und handys zu verkaufen sowie gewalt auszuüben.
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile

--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“