Bald keine deutschen kinder in öffentlichen schulen?
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
Bald keine deutschen kinder in öffentlichen schulen?
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=576142
skepsis der eltern zu recht
skepsis der eltern zu recht
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
Naja......
Bei mir in der Gegend hat vor 2 Jahren die erste Deutsch Islamistische Schule aufgemacht....
Wenn ich darüber nachdenke, dass dort weder in Deutsch gelehrt wird, noch dass der Müll den die da den Kindern beibringen von KEINER Behörde kontrolliert werden kann drehts mir den Magen um.
Dann lieber so!
Bei mir in der Gegend hat vor 2 Jahren die erste Deutsch Islamistische Schule aufgemacht....
Wenn ich darüber nachdenke, dass dort weder in Deutsch gelehrt wird, noch dass der Müll den die da den Kindern beibringen von KEINER Behörde kontrolliert werden kann drehts mir den Magen um.
Dann lieber so!
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
- Schrauber
lol dass da kein einziges deutschen kind mehr zu finden ist ist schon seit jahren ein problem in kreuzberg und neukölln. in den randbezirken drumherum siehts genauso schmal aus. meiner meinung nach läuft das system an dieser stelle verkehrt. wie will man ausländischen kindern vernünftig deutsch beibringen wenn die sich alle ein ganzes schulleben lang nur in ihrer muttersprache unterhalten? wann wird denn endlich die ausländerquote eingefeführt?? auf die weise schlägt man zwei mit einer klappe:
a) friedlicher
b) bildungsniveau steigt
meine alte berufsschule war in wilmersdorf, gleich neben dem OSZ war damals eine grundschule mit 95% ausländeranteil. einmal gabs ne razzia in der schule weil ein schüler vom OSZ von nem 6 jährigen mit messer bedroht wurde. nachdem alle klassen der grundschule gefilzt wurden hat man unter anderem PRO KLASSE MIN. DREI SCHUSSWAFFEN SICHERGESTELLT!!!
kreuzberg und wedding sollte man ne mauer drumherum hochziehen. ein paar mitschüler aus meiner ausbildungszeit haben in beiden bezirken gewohnt. was du dir von denen für storys anhören musstest, da vergeht dir echt das lachen!
ein mädel (klein und blond) wurde während der ausbildung DREI MAL mit vorheghaltener waffe überfallen...
a) friedlicher
b) bildungsniveau steigt
meine alte berufsschule war in wilmersdorf, gleich neben dem OSZ war damals eine grundschule mit 95% ausländeranteil. einmal gabs ne razzia in der schule weil ein schüler vom OSZ von nem 6 jährigen mit messer bedroht wurde. nachdem alle klassen der grundschule gefilzt wurden hat man unter anderem PRO KLASSE MIN. DREI SCHUSSWAFFEN SICHERGESTELLT!!!
kreuzberg und wedding sollte man ne mauer drumherum hochziehen. ein paar mitschüler aus meiner ausbildungszeit haben in beiden bezirken gewohnt. was du dir von denen für storys anhören musstest, da vergeht dir echt das lachen!
ein mädel (klein und blond) wurde während der ausbildung DREI MAL mit vorheghaltener waffe überfallen...
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
ThomasSchrauber20 hat geschrieben:der müll zeigt sich erst wenn die kinder anfangen andere jugendliche (deutsche) abends zu überfallen , soviel zum project integration fehlgeschlagen 6-.
GENAU!
Wenn ich in ein anderes Land ziehen würde wäre es eine Ehrensache für mich die dortige Sprache zu lernen, diese auch meinen Kindern beizubringen und die Kinder auch dort auf eine Ganz normale Schule zu schicken!
Wer nicht integriert werden will hat meiner Meinung keinerlei Unterstützung des Stattes verdient.
Das was hier in Deutschland abgezogen wird ist nichts anderes als die Kultur und Sprache des Gastlandes mit Füssen zu treten!
Was dabei herauskommt sieht man ja

aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
tja, deutschland sollte es so machen, wie die schweiz: nur ausländer reinlassen, die die sprache beherrschen, einen arbeitsplatz im land nachweisen können und ein positives führungszeugnis besitzen. und nicht die ganze sippe mit allen onkels mitlassen. allen anderen sollte man an der grenze die rote karte zeigen. jedenfalls beim wunsch auf einbürgerung. touristen sind ja willkommen.
dann gäbs auch keine neuköllnartigen ghettos hier.
leider kann sich in deutschland kein politiker solche aussagen erlauben, weil er dadurch gleich ins rechte lager abrutscht und als Na** tituliert wird. daß es nicht mehr wie vor 50 jahren ist in deutschland, wissen wir doch alle... trotzdem sind wir kein auffangbecken für asis aus der ganzen welt.
dann gäbs auch keine neuköllnartigen ghettos hier.
leider kann sich in deutschland kein politiker solche aussagen erlauben, weil er dadurch gleich ins rechte lager abrutscht und als Na** tituliert wird. daß es nicht mehr wie vor 50 jahren ist in deutschland, wissen wir doch alle... trotzdem sind wir kein auffangbecken für asis aus der ganzen welt.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
- dennis-feat-n
- Schrauber
Da ich in Hamburg wohn, kann ich da echt ein Lied von singen...
Ich durfte in der Schule Leute mit deutschen Pass kennen lernen, die so schlecht deutsch gesprochen haben, daß ich die nicht verstanden habe, selbst nicht, wenn ich mir mühe gegeben hab. Bei meinem kleinen Bruder (9Jahre, dritte Klasse) sind zwei Russen (13 und 14 Jahre, deutschen Pass, sprechen aber kein Wort deutsch), die den ganzen Tag Ärger machen und die kleinen Kinder ständig verhaun. Da krieg ich echt das würgen. Aber in Deutschland ist ja alles wilkommen und dem ist auch kein Ende entgegen zu sehen...
Gott sei dank wohn ich nicht im Zentrum Hamburgs, sondern Randgebiet von Hamburg. Hamburg Reitbrook-> 234 Einwohner = 234 Deutsche, hier ist noch ganz friedlich.
Ich durfte in der Schule Leute mit deutschen Pass kennen lernen, die so schlecht deutsch gesprochen haben, daß ich die nicht verstanden habe, selbst nicht, wenn ich mir mühe gegeben hab. Bei meinem kleinen Bruder (9Jahre, dritte Klasse) sind zwei Russen (13 und 14 Jahre, deutschen Pass, sprechen aber kein Wort deutsch), die den ganzen Tag Ärger machen und die kleinen Kinder ständig verhaun. Da krieg ich echt das würgen. Aber in Deutschland ist ja alles wilkommen und dem ist auch kein Ende entgegen zu sehen...
Gott sei dank wohn ich nicht im Zentrum Hamburgs, sondern Randgebiet von Hamburg. Hamburg Reitbrook-> 234 Einwohner = 234 Deutsche, hier ist noch ganz friedlich.
Follow me, if you can.
-
- Umweltschoner
Das Problem ist bei uns acuh nicht anders....
Zweibücken gibts ein Neubaugebiet da wohnen nur ...ussen und die paar deutschen die dort gewohnt haben sind weggezogen weil es ihnen zuviel ausländer waren...
Völklingen und Dillingen da sieht man garkeine Deutschen mehr...
Kein Wunder das es soviele echtsadikale gibt...man(n) kann es ja verstehen...
Und die anderen Jugendlichen kifen sich die Bine weg...
Arbeitsplätze in de Produktion da muss ja ast schon russisch kennen..
Wenn das so weiter geht..ist bald eine rechte Partei am drücker..Wetten? siehe Östereich oder irre ich mich da...
Es kann nur noch besser werden ich für meinen Teil habe vo nach LUX zu ziehen und dot abeiten und die Spreche lernen wie es sich fü einen GAST gehört.....Danke für eure Aufmeksamkeit
Zweibücken gibts ein Neubaugebiet da wohnen nur ...ussen und die paar deutschen die dort gewohnt haben sind weggezogen weil es ihnen zuviel ausländer waren...
Völklingen und Dillingen da sieht man garkeine Deutschen mehr...
Kein Wunder das es soviele echtsadikale gibt...man(n) kann es ja verstehen...
Und die anderen Jugendlichen kifen sich die Bine weg...
Arbeitsplätze in de Produktion da muss ja ast schon russisch kennen..
Wenn das so weiter geht..ist bald eine rechte Partei am drücker..Wetten? siehe Östereich oder irre ich mich da...
Es kann nur noch besser werden ich für meinen Teil habe vo nach LUX zu ziehen und dot abeiten und die Spreche lernen wie es sich fü einen GAST gehört.....Danke für eure Aufmeksamkeit
- dennis-feat-n
- Schrauber
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Ausländer die hier her kommen um sich aushalten zu lassen, weil sie zu faul sind ihren Arsch in Bewegung zu setzen, oder strafrechtlich auffallen, sollte man sofort und ohne wenn und aber ausweisen! Undzwar auf Lebenszeit! Kein wunder das Deutschland pleite is, weil hier jeder der will herkommen kann und Kohle vom Staat kassiert!
MfG
David

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe