Benzin ist zu teuer!!!!!
- Schmiederer
- Ölstandprüfer
Guten Tag,
Der Benzinpreis soll bis zum Sommer auf € 1,70/ Liter steigen !!??
Wollen Sie eine Preissenkung beim Benzin und Diesel?
Wir müssen handeln, JETZT und klug.
Letztes Jahr wurden einige Vorschläge lanciert: « Kaufen Sie an einem bestimmten Tag kein Benzin».
Die Ölgesellschaften lachten, weil sie ja wussten, dass wir das am Montag nicht gekaufte Benzin am Dienstag kaufen würden. Das war ein Nachteil für sie, aber kein Problem.
Jemand hat an einen Plan gemacht der funktionieren kann
WENN MAN ES - WIRKLICH WILL!
Lesen Sie weiter und schliessen Sie sich uns an, um ihn zu aktivieren!
Wir wissen alle das uns die Ölgesellschaften hintergehen.
Erinnert Euch, als sie den Preis auf fast 1 Euro steigen liessen. Da sagten sie, das Öl würde knapp. Es gibt aber kein Ölmangel mehr, und das Öl fliesst reichlicher als vor 35Jahren wo der Literpreis bei 0,20€ lag.
Wir müssen aggressiv vorgehen und Ihnen zeigen dass die Käufer die Börse kontrollieren und nicht die Ölgesellschaften. Die einzige Art die Preise purzeln zu sehen, Ist sie da zu schlagen wo es weh tut:
WIR KÖNNEN ES MACHEN! WIE?
Da wir alle unsere Vehikel brauchen, können wir natürlich nicht aufs Benzin verzichten. Aber wir können einen grossen Einfluss auf den Preis haben:
WENN WIR GEMEINSAM HANDELN um einen PREISKRIEG zu entfachen!!!
Ich schlage folgende Idee vor:
Für den Rest des Jahres, KEIN TREIBSTOFF MEHR KAUFEN
von den 2 grössten Gesellschaften
TOTAL, und SHELL
Überlegen sie mal!
Wenn die 2 grössten Ölgesellschaften kein Benzin mehr verkaufen, müssen sie zwangsläufig ihren Preis senken: Dies wird sofort den gewünschten Krieg entfachen. Aber, um das gewünschte Ziel zu erreichen, müssen wir Millionen von TOTAL und SHELL- Kunden erreichen
So müssen wir vorgehen!
Ich sende diese Mail an ça 30Personen.Wenn es jede dieser Personen an 10 weitere schickt, erreichen wir schon 300. Diese 300 senden es an 3 000 Leute…Die nächste Sendung wird 3 MILLIONEN erreichen usw.…
Wenn jede und jeder von Euch diese Mail am gleichen Tag an 10 Leute weiterschickt, sind wir 300 MILLIONEN Menschen die Krieg führen gegen die Ölgesellschaften innerhalb 8TAGEN!
JA, WIR KÖNNEN GEWINNEN
ABER…
Es ist absolut NOTWENDIG unser Benzin weiterhin ANDERSWO
Zu kaufen als bei TOTAL, und SHELL bis wir unser Ziel erreichen
und,
BESONDERS, DIESE MAIL WEITERZULEITEN
Können wir auf Euch zählen…?
Der Benzinpreis soll bis zum Sommer auf € 1,70/ Liter steigen !!??
Wollen Sie eine Preissenkung beim Benzin und Diesel?
Wir müssen handeln, JETZT und klug.
Letztes Jahr wurden einige Vorschläge lanciert: « Kaufen Sie an einem bestimmten Tag kein Benzin».
Die Ölgesellschaften lachten, weil sie ja wussten, dass wir das am Montag nicht gekaufte Benzin am Dienstag kaufen würden. Das war ein Nachteil für sie, aber kein Problem.
Jemand hat an einen Plan gemacht der funktionieren kann
WENN MAN ES - WIRKLICH WILL!
Lesen Sie weiter und schliessen Sie sich uns an, um ihn zu aktivieren!
Wir wissen alle das uns die Ölgesellschaften hintergehen.
Erinnert Euch, als sie den Preis auf fast 1 Euro steigen liessen. Da sagten sie, das Öl würde knapp. Es gibt aber kein Ölmangel mehr, und das Öl fliesst reichlicher als vor 35Jahren wo der Literpreis bei 0,20€ lag.
Wir müssen aggressiv vorgehen und Ihnen zeigen dass die Käufer die Börse kontrollieren und nicht die Ölgesellschaften. Die einzige Art die Preise purzeln zu sehen, Ist sie da zu schlagen wo es weh tut:
WIR KÖNNEN ES MACHEN! WIE?
Da wir alle unsere Vehikel brauchen, können wir natürlich nicht aufs Benzin verzichten. Aber wir können einen grossen Einfluss auf den Preis haben:
WENN WIR GEMEINSAM HANDELN um einen PREISKRIEG zu entfachen!!!
Ich schlage folgende Idee vor:
Für den Rest des Jahres, KEIN TREIBSTOFF MEHR KAUFEN
von den 2 grössten Gesellschaften
TOTAL, und SHELL
Überlegen sie mal!
Wenn die 2 grössten Ölgesellschaften kein Benzin mehr verkaufen, müssen sie zwangsläufig ihren Preis senken: Dies wird sofort den gewünschten Krieg entfachen. Aber, um das gewünschte Ziel zu erreichen, müssen wir Millionen von TOTAL und SHELL- Kunden erreichen
So müssen wir vorgehen!
Ich sende diese Mail an ça 30Personen.Wenn es jede dieser Personen an 10 weitere schickt, erreichen wir schon 300. Diese 300 senden es an 3 000 Leute…Die nächste Sendung wird 3 MILLIONEN erreichen usw.…
Wenn jede und jeder von Euch diese Mail am gleichen Tag an 10 Leute weiterschickt, sind wir 300 MILLIONEN Menschen die Krieg führen gegen die Ölgesellschaften innerhalb 8TAGEN!
JA, WIR KÖNNEN GEWINNEN
ABER…
Es ist absolut NOTWENDIG unser Benzin weiterhin ANDERSWO
Zu kaufen als bei TOTAL, und SHELL bis wir unser Ziel erreichen
und,
BESONDERS, DIESE MAIL WEITERZULEITEN
Können wir auf Euch zählen…?
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Administrator
Da ich die Wahl habe, tanke ich in der Regel immer bei HEM oder Go, aber ob es was bringt? Am ehesten wird es was bringen, wenn wir so wenig wie moeglich fahren und damit auch tanken.
Morgens zum Baecker? Wieso nicht mit dem Fahrrad? Auch bei den Temperaturen, dann kauft man sich eben Handschuhe.
Es geht sicher nicht immer, aber wenn man mal darueber nachdenkt, geht es ziemlich oft.
Morgens zum Baecker? Wieso nicht mit dem Fahrrad? Auch bei den Temperaturen, dann kauft man sich eben Handschuhe.

Es geht sicher nicht immer, aber wenn man mal darueber nachdenkt, geht es ziemlich oft.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Seid mal froh, dass der ja sooo schlimme €uro so gut steht. Bei nem stärkeren Dollar könntet Ihr euch auf ne Überraschung der 3ten Art an der Tanke freuen
Nicht dass ich für hohe Spritpreise bin aber das Zeug ist nunmal begehrt.
Wir müssten eigentlich die nächsten 3 Jahre 500% über Bedarf tanken um der chinesischen Industrie den Gar aus zu machen
Dann wirds auch wieder billger

Nicht dass ich für hohe Spritpreise bin aber das Zeug ist nunmal begehrt.
Wir müssten eigentlich die nächsten 3 Jahre 500% über Bedarf tanken um der chinesischen Industrie den Gar aus zu machen

Dann wirds auch wieder billger

-
- Administrator
Dann sollten wir jetzt alle auf 5,4L Vergaser umsteigen. :D
OPEL Diplomat - ich komme!
OPEL Diplomat - ich komme!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
boa alder, da ist ja ein richtiger hobbywirtschaftspsychologe am werk:
ich hasse ketten-emails, wer mir sowas schickt, geht bei mir direkt in die spam-igno-liste rein, ebenso wie irgendwelche sachen für krebskranke kinder, die dafür sorgen, dass hinterher die festplatte im eimer ist..
mfg uwe
und jetzt einen schritt weiterdenken: der preis sinkt um sagen wir mal... 4 cent. und wo tanken dann alle: bei den billigen. und was machen die dann? na? klingelts?Wenn die 2 grössten Ölgesellschaften kein Benzin mehr verkaufen, müssen sie zwangsläufig ihren Preis senken: Dies wird sofort den gewünschten Krieg entfachen.
ich hasse ketten-emails, wer mir sowas schickt, geht bei mir direkt in die spam-igno-liste rein, ebenso wie irgendwelche sachen für krebskranke kinder, die dafür sorgen, dass hinterher die festplatte im eimer ist..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
Also bei uns geht zur Zeit ne Kettenmail rum, dass am 01.12.07 nicht getankt werden soll, zum Protest gegen die steigenden Benzinpreise!
Hab die natürlich auch an alle leute weitergeschickt, die ich kenne...
Wäre schön, wenn ihr euch dran halten würdet!
Also, wer nach Essen zur EMS will, tank bitte vorher!
Sagt auch freunden, bekannten und arbeitskollegen bescheid!
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager.
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
Das jukt die Tanken eh nicht, ob mal ein tag getankt wird oder nich! wenn, dann muss das ne ganze woche durchgezogen werden und selbst dann is noch nichts besonderes bei denen los!
Aber egal, hauotsache mal ne Kettenmail weiter geschickt, weil man hat ja sonst nichts zu tun

Anfrage bitte per PN
Anfrage bitte per PN
Erklär mir mal bitte diesen SinneswandelCorsa_Schmied_XL hat geschrieben:Also bei uns geht zur Zeit ne Kettenmail rum, dass am 01.12.07 nicht getankt werden soll, zum Protest gegen die steigenden Benzinpreise!

- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
Welchen Sinneswandel?? hab in deinem Zitat nur das wiedergegeben, was ich als Kettenmail bekommen habe...
ich finde es auch unsinnig und irrelevant, da es eh nichts bringt aber egal, ich hab die Kettenmail außerdem nicht verfasst.
Gruß Patrick
ich finde es auch unsinnig und irrelevant, da es eh nichts bringt aber egal, ich hab die Kettenmail außerdem nicht verfasst.
Gruß Patrick
Anfrage bitte per PN
Anfrage bitte per PN