der meinung bin ich net -g-
mein auto muss erst leistung haben, bevor es schön aussieht....dass des tuning auch gerechtfertigt is ..find ich ...
ich finds immer lustig, wenn ich den polo von meinem kumpel anschau..getunet bis zum geht nimmer und 45 ps -hm- ...find ich schwachsinn....aber das ist halt auch wieder ansichtssache...die einen legen mehr wert auf aussehn..die anderen auf leistung...für mich steht leistung im vordergrund..alles andere kommt nach und nach -g-
Case Modding
Kommt auch immer drauf an, wie weit man gehen will. Es is was anderes, optisch n bißchen was zu verschönern, n bißchen Farbe in den Innenraum vielleicht oder außen ein paar Lackierarbeiten als gleich den ganzen Motor mit Steuergerät, Kabelbaum, Bremsanlage und was weiß ich nicht alles auszutauschen. Alles ne Frage von Zeit, Geld und Wissen bzw. Beziehungen.
Was ich allerdings auch albern finde ist ein tierst lauter Auspuff und dann kommt von vorne keine Leistung. Der Klang verspricht dann was, was der Motor nicht halten kann, bei optischen Verschönerungen sieht der Betrachter einfach nur: da mag jemand sein Auto und will was draus machen!
Was ich allerdings auch albern finde ist ein tierst lauter Auspuff und dann kommt von vorne keine Leistung. Der Klang verspricht dann was, was der Motor nicht halten kann, bei optischen Verschönerungen sieht der Betrachter einfach nur: da mag jemand sein Auto und will was draus machen!
-
- Schrauber
- Kaine
- Echter Corsafan
nichts für ungut, aber ne bierkiste als server ist in moddingkreisen mittlerweile standart
der hier ist ne spitzenadresse wenn es um RICHTIG gute arbeiten geht:
http://www.mashie.org
der hier ist ne spitzenadresse wenn es um RICHTIG gute arbeiten geht:
http://www.mashie.org
by Kaine
-
- Schrauber
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
jup hast recht bierkiste hat mittlerweile jeder "depp" (is nicht als negativ zu bewerten
) hab das aber vor paar jahren gemacht so es NICHT jeder "depp" (wieder nicht negativ werten
) hatte..
habe mir heute mein neues case bestellt mit neuem schnick schnack und habe nu vor erstma natürlich nen window rein zu hauen und da es ein midiserver gehäuse ist und ja zwischen der "ebene" wo das netzteil ist und dem rest des gehäuses ja so nen art boden ist..will ich da versuchen meine ps2 unterzubringen..damit ich die dann quasi immer dabei habe..
sprich dvdplayer und konsole inem pc..
ka obs jemand hat oder nid mir auch egal ich machs weil ich spass dran hab

jup hast recht bierkiste hat mittlerweile jeder "depp" (is nicht als negativ zu bewerten

habe mir heute mein neues case bestellt mit neuem schnick schnack und habe nu vor erstma natürlich nen window rein zu hauen und da es ein midiserver gehäuse ist und ja zwischen der "ebene" wo das netzteil ist und dem rest des gehäuses ja so nen art boden ist..will ich da versuchen meine ps2 unterzubringen..damit ich die dann quasi immer dabei habe..
sprich dvdplayer und konsole inem pc..
ka obs jemand hat oder nid mir auch egal ich machs weil ich spass dran hab

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant