Corsa a GT

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
RIBSTEIN
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Corsa a GT

Beitrag von RIBSTEIN »

Huhu,

Also heute auf meinem runtgang aufem Autofriedhof habe ich tatsächlich endlich mal einen Opel Corsa a GT 1.3 zu gesicht bekommen nunja rein geschaut und einmal von außen kurz betrachtet und für gut befunden nunja also der schrothändler möchte für den corsa 250euro haben denkt ihr das ist ein guter preis ? von außen kein rost zusehen nunja heiß ja nicht das er von unten top ist aber der war orginal nix verbastelt hmm xD ma schaun was ihr dazu sagt

deropellaner
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
Beitrag von deropellaner »

nun ja,

dann mach doch mal bilder und stell sie hier rein.
welches Bj....usw.

wie sollen wir sonst irgend was sagen.....

selbst 1000€ wären für einen corsa okay! wennnnnnnnnnnnn????!!!!!!!!!! alles tiptop is. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg :idea:
Bild

Neophyte2k
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Neophyte2k »

O.O mit Pappiere?? weil normaler weise sind die autos aufm schrott nicht mehr anmeld bar... leider ^^ aber wenn sie dabei sind !!!! und echt alles gut ist !!! wärst du dumm wenn du nicht zuschlägst :P nur mal angenommen du steckst noch mal 200 rein wenn was drann ist.... und verkaufst ihn dann wieder für 1000€ ^^ also oder evl mehr also das wär doch mal was :) aber bilder würd ich auch gern mal sehn wenn du welche machen kannst :O
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!

corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html

Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Cali-LET »

Kannst ihn doch wieder anmelden.
Schrotthändler muss auf jeden Fall nen Entsorgungsdurchsclag haben. Damit kannst du "nachweisen" dass der Wagen nicht gestohlen ist.

Dann sollte es auch keine Probleme geben die einen neuen Brief zu besorgen wenn der alte nicht mehr vorhanden ist.
Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“