Corsaforum.de Kalender 2006
-
- Administrator
Bekommste vorher keinen Termin bei deinem oertlichen Star-Fotografen? *gg*templer hat geschrieben:dachte wir haben bis mitte november Zeit
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Ich hab auch mal noch en Vorschlag, den Tigras beitrag unterstützt.
Wie wäre es wenn man von allen Kerlen ein Großes Auto Bild aufem Kalender aht und evtl. noch en Bild vom Besitzer, und bei den Mädels einfach andersrum
ein Großes Bild von der Besitzerin und en kleines Bild vom Auto

Wie wäre es wenn man von allen Kerlen ein Großes Auto Bild aufem Kalender aht und evtl. noch en Bild vom Besitzer, und bei den Mädels einfach andersrum

Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
-
- Administrator
Ich finde eigentlich, dass gar keine Personen auf den Kalender gehoeren.
Also, nicht dass ich nicht auf Maedels stehen wuerde, aber das soll doch ein Corsa-Kalender werden, oder?
Jedenfalls finde ich, dass der Kalender ausschliesslich Corsas zeigen soll, Maedels eventuell auf ner Spezial-Seite, wo allgemeine Infos gegeben werden.
Weiss ich.., Herausgeber, Mitwirkende, etc.
Also, nicht dass ich nicht auf Maedels stehen wuerde, aber das soll doch ein Corsa-Kalender werden, oder?

Jedenfalls finde ich, dass der Kalender ausschliesslich Corsas zeigen soll, Maedels eventuell auf ner Spezial-Seite, wo allgemeine Infos gegeben werden.
Weiss ich.., Herausgeber, Mitwirkende, etc.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Mal sehen, muss ich dann erst mal mein Auto putzen, wa?Lisa hat geschrieben:*Hochschieb*
Will auch wohl son Kalender haben wenn der fertig ist. Aber nur mit sauberen Autos...![]()
Wo krieg ich den denn dann her?
Den kannst du dir dann downloaden und ausdrucken, da ich zeitlich nicht dazu kommen werde mehrere Kalender fertig zu machen...
Ist schon etwas Aufwand damit verbunden und ich kann wenn dann immer erst nach Feierabend die Kalenders machen...
Muss mal sehen ob ich das mit den "Bausätzen" so hinbekomme, das ihr die dann bedrucken könnt und dann die Spiralbindung am Kopf befestigt, ich mach mir im Laufe der Woche mal nen Paar Gedanken dazu...
Greetz
-
- Administrator
Stroker: Ich glaube nicht jeder hat irgendwie die Moeglichkeit auf nem gescheiten Farbdrucker zu printen.
Ueberhaupt Farbdrucker hat nicht jeder. ;-)
Lass dir die Kalender doch bezahlen.
Bin gerne bereit, nen gewissen Betrag dafuer zu zahlen, will nichts geschenkt haben.
Ueberhaupt Farbdrucker hat nicht jeder. ;-)
Lass dir die Kalender doch bezahlen.
Bin gerne bereit, nen gewissen Betrag dafuer zu zahlen, will nichts geschenkt haben.
Zuletzt geändert von Patrick am 20.10.2004, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC