Corsaforum.de Mitgliederliste
- -=DGX=-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Astra G 1,4
Hast jetzt auch eine PN ;) Danke dir, auf dich ist verlass!
Re: Corsaforum.de Mitgliederliste
ich habe euch jetzt eingepflegt. ihr steht sogar ganz oben in der liste wegen den sonderzeichen in euren nicknamen.
gruß
micha

gruß
micha
- -=DGX=-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Astra G 1,4
Super, so schnell muss da sgehen ;) Danke dir!!!
hallo ich wurde wohl vergessen,habe nähmlich auch meine daten zur rike geschcikt!c20xe hat geschrieben:hi!
rike, hatte mir ein paar daten geschickt. ich hab dann ne liste fertig gemacht. ich weiss aber nicht ob da jetzt alle user drin sind die ihre daten und bilder geschickt haben.
hier mal der link zur liste: http://corsaforum.kilu.de/
@gnymfazz
wie willste damit geld verdienen? dafür braucht man wohl schon adressen oder telefonnummern? ich glaub nicht, dass man mit diesen daten das große geld machen kann.![]()
gruß
micha
danke mfg ben
hi ben, hast ne pn.
hey super!!
mfg ben
mfg ben
okay, bist jetzt mit drin. 

- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
hi C20xe
Hatte vor einiger zeit Auch meine Daten an rike Geschickt was is den jetzt darraus geworden???
Danke schonmal für deine hilfe
Mfg Angus
Hatte vor einiger zeit Auch meine Daten an rike Geschickt was is den jetzt darraus geworden???
Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Vergiss das mit Ricke. Schick mal dem C20XE ne PN!Angus hat geschrieben:hi C20xe
Mfg Angus
@Angus
du hast ne pn.
@alle die noch nicht in der liste sind aber gerne mit aufgenommen werden möchten
schickt mir einfach ne kurze pn. ich schick euch dann meine e-mail-adresse an die ihr eure daten/fotos schicken könnt.
gruß
micha
du hast ne pn.

@alle die noch nicht in der liste sind aber gerne mit aufgenommen werden möchten
schickt mir einfach ne kurze pn. ich schick euch dann meine e-mail-adresse an die ihr eure daten/fotos schicken könnt.
gruß
micha
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Danke C20XE
Für die schnelle antwort Schick dir in den nächsten tagen die sachen Danke nochmal
*lg*
Mfg Angus
Für die schnelle antwort Schick dir in den nächsten tagen die sachen Danke nochmal
*lg*
Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
- omit
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: VIELE CORSAREN
ich hatte meine daten auch geschickt aber irgendwie sehe ich davon auch nichts . aber na ja was solls .
ich weiß nicht wie oft ich meien daten noch schicken soll ? müste aber bald ganz deutchland die daten haben .
ich weiß nicht wie oft ich meien daten noch schicken soll ? müste aber bald ganz deutchland die daten haben .

fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!
@omit
ich weiss ja nicht wem du alles deine daten geschickt hast, aber ich habe von dir nichts bekommen. kann ich ja auch nicht, da du meine e-mail-addy noch nicht kennst.
und wie gesagt, von rike habe ich einen teil der daten bekommen aber anscheinend nicht alle.
so langsam müsste ich ja schon reich sein mit den ganzen daten. habt ihr schon anrufe von der "flash" oder "opel club & trend" bekommen wegen zeitschriften-abonnements? oder von der SKL, NKL und Faber?
ich hoffe ja, denn sonst war das ganze daten sammeln ja ganz umsonst für mich. *lol*
ich weiss ja nicht wem du alles deine daten geschickt hast, aber ich habe von dir nichts bekommen. kann ich ja auch nicht, da du meine e-mail-addy noch nicht kennst.

und wie gesagt, von rike habe ich einen teil der daten bekommen aber anscheinend nicht alle.
so langsam müsste ich ja schon reich sein mit den ganzen daten. habt ihr schon anrufe von der "flash" oder "opel club & trend" bekommen wegen zeitschriften-abonnements? oder von der SKL, NKL und Faber?
ich hoffe ja, denn sonst war das ganze daten sammeln ja ganz umsonst für mich. *lol*

- rike
- Schrauber
sorry an alle mein laptop war total im arsch kam nicht mehr ins internet....kann die restlichen nochma schicken
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"
rike hat geschrieben:sorry an alle mein laptop war total im arsch kam nicht mehr ins internet....kann die restlichen nochma schicken
tut das weh??????