Corsaforum-Super-Spam-Threat
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Ja ja, ich komm von der schicht und alle sind wech... hehe
Greetz
Greetz
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Re: Corsaforum-Super-Spam-Threat
@Vale: Ohne Kaffee kann ich nicht. Das mit der Stinkerei werd ich mir auf jedenfall in 08 noch abgewöhnen.
@Stroker: Ne, noch nicht. Lieg noch mit Lappi im Bett und guck N24 mit dem komischen Kammerjäger aus Berlin
Edit: Ich brauch noch Spurplatten
Da geht sicherlich noch was. Genau wie hinten
@Stroker: Ne, noch nicht. Lieg noch mit Lappi im Bett und guck N24 mit dem komischen Kammerjäger aus Berlin

Edit: Ich brauch noch Spurplatten

Da geht sicherlich noch was. Genau wie hinten
- Stroker
- Gott des Forums!
N24 guck ich auch relativ oft, aber ich schau meist Discovery Channel (Discovery Geschichte). Da kommen manchmal super Dokus...
Greetz
Greetz
-
- Fähiger Schrauber
Bekomm ich leider nid, oder ich wees nid wie un wo, habe kabel;)
Naja was mach tihr bzw. is noch wer online? ohne unten zu guckn...bin zu faul, hehe
mfg
Naja was mach tihr bzw. is noch wer online? ohne unten zu guckn...bin zu faul, hehe
mfg
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps
nicht mehr aber schon wieder :D
@vale wie schaffst du das ohne kaffe und rauch? den rauch hab ich mir ja schon fast abgewöhnt meiner frau zu liebe- aber ohne kaffe? wie hast du gesagt kolibri auf drogen? das bin ich ohne kaffe aber das war dann lsd oder so
@vale wie schaffst du das ohne kaffe und rauch? den rauch hab ich mir ja schon fast abgewöhnt meiner frau zu liebe- aber ohne kaffe? wie hast du gesagt kolibri auf drogen? das bin ich ohne kaffe aber das war dann lsd oder so
FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT
- Maddin82
- Corsaschrauber
Ohne kaffe würde ich es gerade noch bis in die firma schaffen und ein paar stunden später wieder aufwachen mit dem abdruck der tastatur im gesicht.
Signatur defekt
- polo83
- Gott des Forums!
Kaaaaffee......ich brauch Kaffee.....
Schnell zur Arbeit, dann muss ich selbst keinen kochen

Schnell zur Arbeit, dann muss ich selbst keinen kochen

-
- Administrator
polo83: Stahlfelgen und Spurplatten sind nicht moeglich.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Valentina
- Schrauber
Guten Morgen!
Ich nehme nur Kaffee in Form von Tiramisu und White Russian zu mir.... dat war's.
Ach, übrigens... ich kleiner Feuerteufel!!! gestern hat es hier gebrannt.... das war aber nicht meine Schuld... ich hab da nur kurz dran gedacht und flupp ... schon isses passiert....Ich habe ein bisschen Angst...Telekinese und so, ihr wisst schon
Ich muss jetzt ma was arbeiten und pipettieren...

Ich nehme nur Kaffee in Form von Tiramisu und White Russian zu mir.... dat war's.
Ach, übrigens... ich kleiner Feuerteufel!!! gestern hat es hier gebrannt.... das war aber nicht meine Schuld... ich hab da nur kurz dran gedacht und flupp ... schon isses passiert....Ich habe ein bisschen Angst...Telekinese und so, ihr wisst schon

Ich muss jetzt ma was arbeiten und pipettieren...

-- Corsa B 1.4 -- 16V -- 90PS -- 5-Türer -- BJ'95 -- LL100.000km -- Motor X14XE
-
- Administrator
White Russian klingt nach Cocktail.. kann aber nicht so dolle sein, wenn ich den nicht kenne. 
Ansonsten Kaffee in Verbindung mit Suff: nur Sambuca, alles andere ist Schwachsinn.

Ansonsten Kaffee in Verbindung mit Suff: nur Sambuca, alles andere ist Schwachsinn.

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- Stroker
- Gott des Forums!
@ New A-Corsa Fr3@k
hab Premiere, da is das dabei... Und heut nacht um halb 2 war ich schon weg weil nix mehr los war... hab dann noch ne Runde Discovery geschaut...
Mal was anderes, kennt jemand den Sender AXN (Auch auf Premiere oder Kabel Digital) da kommt immer die Sendung Tuningmania, da war vor Paar Wochen mal ein gepimpter Corsa B Pickup dran...
Greetz
hab Premiere, da is das dabei... Und heut nacht um halb 2 war ich schon weg weil nix mehr los war... hab dann noch ne Runde Discovery geschaut...

Mal was anderes, kennt jemand den Sender AXN (Auch auf Premiere oder Kabel Digital) da kommt immer die Sendung Tuningmania, da war vor Paar Wochen mal ein gepimpter Corsa B Pickup dran...
Greetz
- polo83
- Gott des Forums!
Das sind keine Stahlfelgen!Patrick hat geschrieben:polo83: Stahlfelgen und Spurplatten sind nicht moeglich.

Das sind ATS CUP LM-Räder!

-
- Administrator
Aha. 

- Valentina
- Schrauber
@Patrick: Erzähl mir bitte nicht, dass Du den Film "The Big Labowski" nicht kennst. Mann, das is ne Bildungslücke, Alta!!!
Der trinkt da nämlich ständig White Russian (Wodka, Kalua, Milch)--> schmackofaziöööös!!

Der trinkt da nämlich ständig White Russian (Wodka, Kalua, Milch)--> schmackofaziöööös!!
-- Corsa B 1.4 -- 16V -- 90PS -- 5-Türer -- BJ'95 -- LL100.000km -- Motor X14XE