Corsaforum-Super-Spam-Threat
Corsaforum-Super-Spam-Threat
Mittwoch 8.00h MEZ ist es soweit!!!!!!!!! Meine Abschlussprüfung!! Bald ist das elende Azubi-Leben vorbei! Mir ist jetzt schon ganz schlecht!!!!!!! Vielleicht hab ich die ganze Zeit voll daneben gelernt! Uahh, ich muss mich mal eben übergeben gehen!!!!!!!!!!!
Drückt mir die Däumchen Leute!!!!!!!!!
Drückt mir die Däumchen Leute!!!!!!!!!
Es war der niederschmetternste Tag in meinem kurzen Leben
. 3 Fächer wurden geprüft. Das erste schien nach neuen, mir unbekannten Richtlinien ausgetüfftelt geworden zu sein und das zweite war zeitlich überhaupt gar nicht zu schaffen. hab geschrieben und geschrieben, durchgestrichen, neu geschrieben, wieder durchgestrichen.... Horror! Das dritte war zum Glück total easy. Aber das hilft mir auch nicht weiter.
3 Wochen Urlaub zum Lernen verschwendet!
Und nächste Woche werden noch 2 Fächer geprüft. Aber zur Belohnung machen wir am Mittwoch nen Berufsschulausflug......in den ZOO!!!!

3 Wochen Urlaub zum Lernen verschwendet!
Und nächste Woche werden noch 2 Fächer geprüft. Aber zur Belohnung machen wir am Mittwoch nen Berufsschulausflug......in den ZOO!!!!
Ich geh in Mülheim a.d. Ruhr zur Berufsschule. Ich arbeite aber in Duisburg und Mülheim.
Die anderen Abschlussklassen gehen z.B. Kanufahren, aber mein Lehrer findet das zu gefährlich. Uns Bürohäschen kann man wohl nichts risikoreicheres als Streichel-Zoo zumuten.
kfb=Bürokauffrau? oder Kaufleute Für Bürozeugs?
Muss das sonst nicht bkf heißen?
Die anderen Abschlussklassen gehen z.B. Kanufahren, aber mein Lehrer findet das zu gefährlich. Uns Bürohäschen kann man wohl nichts risikoreicheres als Streichel-Zoo zumuten.

kfb=Bürokauffrau? oder Kaufleute Für Bürozeugs?
Muss das sonst nicht bkf heißen?