ja, wir sind im off-topic. guck doch ma, in welcher sparte wir hier sind..."off topic"..also gibt es no probs *g*....egal was für frauen...ob fourm, opelunbelastet, etc....mit frauen wirds immer lustiger....höhö
nope, deine numma hab ich net! kannste ja mal geben
also ich begeb mich jetzt mal unter die dusche...bin erst vor ner stunde aufgestanden! war ne harte nacht.. ...war erst um 6 zuhause...wenn du auf hc und sowas stehst, dann gbit es hier genau den richtigen laden
mit HC mein ich hardcore, aber KEIN gabber! der begriff hardcore würde von den gabber typen geklaut und misshandelt
mit hardcore mein ich hardcore wie metalcore etc......
Hey, ihr sollt mich hier aufbauen, und mir Mut machen! ihr denkt wieder nur an euch und habt mein kleines prob ganz vergessen. Typisch, nee nee nee! Wie soll ich denn mit dieser psychischen Belastung meine Prüfuing bestehen?
Mir fehlen irgendwie alle wichtigen Unterlagen von dem Fach. Keine Ahnung, weggeschmissen???????? Wer war das? ich jedenfalls nicht!!!!
Weiß gar nicht, womit ich jetzt lernen soll. Man, warum hab ich nicht eher angefangen??? Jedes Mal das gleiche! Ich starte mal ne Google-Suche, meine letzte Rettung!
also ohne Unterlagen wirds schwer
ich glaub du hast genauso so ne chaotische ordnung wie ich
aber für meine wichtigen unterlagen hab ich ein Ordner, wo se nich wegkommen
P.S.: du musst noch ein paar fragen hier beantworten, die dir gestellt worden!